WinFuture-Forum.de: Orbmu2k Uhr-gadget - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Orbmu2k Uhr-gadget ...eine Online Petition! ;)


#1 Mitglied ist offline   Planaxator 

  geschrieben 07. Mai 2010 - 20:08

Hallo zusammen,

viele von euch werden die tollen Orbmu2k-Gadgets kennen. Allerdings, wie ich finde, fehlen noch ein Paar wichtige, unter anderem eine Uhr-Gadget in Orbmu2k-Design.

Da mir bei den Comments auf seiner Seite, aufgefallen ist dass ich nicht der einzige bin, habe ich nun Spontan eine Online-Petition gestartet.. :unsure: Ich hoffe wir bekommen genug "Unterschriften" um Herrn Orbmu2k davon zu überzeugen so nen Gadget zu erstellen! :wink:


http://www.meinepetition.ch/unterschreiben...XwE2DVKMYtrwvYv



Gr33z,
Planaxator
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2010 - 20:22

Und wie ernst soll der bitte ne Petition nehmen, in denen das Wort "bitte" gefühlte 3000 mal vorkommen?
Und wieso sollte er sich überhaupt dafür interessieren?!

Der gute macht das hobbymäßig, also seid eher dankbar dafür, dass er überhaupt was macht.

Petition sagte:

Bitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitteBitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitteBitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitteBitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitteBitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitteBitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitt ,eBitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte, bitteBitte, bitte, Bitte, bitte, Bitte !

WIR MÖCHTEN EINE UHR_GADGET!

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 07. Mai 2010 - 20:22

0

#3 Mitglied ist offline   Planaxator 

geschrieben 07. Mai 2010 - 20:39

...ja, du hast ja Recht, allerdings denke ich dass er das zumindest WITZIG finden würde und sich dann eventuell "breitschlagen" lässt :unsure:


Wer weiß?! ...lasst es uns doch mindestens Mal versuchen! :wink:
0

#4 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2010 - 20:40

Beitrag anzeigenZitat (Planaxator: 07.05.2010, 21:39)

...ja, du hast ja Recht, allerdings denke ich dass er das zumindest WITZIG finden würde und sich dann eventuell "breitschlagen" lässt :unsure:


Wer weiß?! ...lasst es uns doch mindestens Mal versuchen! :wink:

Mmmh.. Mag sein, dass wir da unterschiedlicher Ansicht sind, aber ich würde sowas eher nervig finden...
0

#5 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2010 - 20:50

wie peinlich ist das denn? :unsure:

Hast du ihn bereits persönlich angeschrieben?
Wenn nein, ist das der erste Weg, den du für deine Bitte gehen musst, bevor du dich selbst zum Affen machst.
Wenn ja, dann hat er dir sicher bereits eine Antwort gegeben
Raise your glass if you are wrong
0

#6 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2010 - 21:57

Geb es doch bei ihm im Auftrag und bezahle ihn dafür.
0

#7 Mitglied ist offline   Planaxator 

geschrieben 07. Mai 2010 - 22:17

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 07.05.2010, 22:57)

Geb es doch bei ihm im Auftrag und bezahle ihn dafür.



Hmmm....wieso dreht sich alles nur um Geld auf dieser Welt?! Ich fand zufällig diese Petitionsseite und fand es auf Anhieb lustig es auszuprobieren. Wenn´s um Geld ginge, hätte er seine Webseite mit Werbung vollbepflastert, was aber nicht der Fall ist. Wenn aber írgendjemand mitmachen würde und somit dazu beitragen würde dass sich der Link verbreitet, hätte er womoglich mehr davon: nämmlich kein Geld, sondern Anerkennung und Bekanntheit. Die kann Man(n) eben nicht bezahlen...
0

#8 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2010 - 22:25

Beitrag anzeigenZitat (Planaxator: 07.05.2010, 23:17)

Hmmm....wieso dreht sich alles nur um Geld auf dieser Welt?!

Ohne Geld kann man auf dieser Welt nicht bestehn, kenn das auch aus eigener Erfahrung. Alle möchten was und das schnell und umsonst. Leider ist diese Welt nicht so.
Aber wer unbedingt was haben möchte, bezahlt dafür oder wartet bis es das irgendwann umsonst gibt, aber per Bettelbrief wäre es mir auch zu blöd.
0

#9 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 07. Mai 2010 - 22:49

Manchmal verstehe ich diese "Geiz ist geil-Mentalität" auch nicht...

Sei es, dass es die Musik betrifft... Ich sag nur "Musik-Downloads" oder seoen es solche Gadgets...

Betrachten wir es doch mal ganz pragmatisch...

Im Grunde könnten _skylight und ich auch sagen, das "WF-Enhanced Design" wird nur noch gegen Bezahlung bereit gestellt.

Genauso könnte slurp für seine Entwürfe Geld verlangen... (Das UrhG würde es zulassen)....

Doch im grunde bieten wir dies alle nicht nur aus dem Grunde kostenlos an, weil es unter der GPL läuft...

Im endeffekt will man der Gemeinschaft einen Nutzen bringen und macht es aus Freude...

Daher sollte man auch nicht den Anspruch erheben, dass der Ersteller solcher "freiwilligen" Sachen dazu verpflichtet ist, weitere Sachen zu entwickeln...

Kommt was neues, ist es schön, kommt nix neues... Dann ist es auch so... Auf jeden Fall sollte dies keinen Grund zur Klage geben...

Ich denke, man sollte auch bei solchen kostenlosen Sachen mal die Arbeit der Entwickler würdigen, die sowas freiwillig und oftmals auf eigene Kosten tun...

Daher kann ich Niedlicher Zwerg nur zustimmen...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#10 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Mai 2010 - 00:22

Anschreiben, höfflich fragen.
Wird er es vor haben schön, nicht, its not the end of the world.

Es gibt bereits schöne "Uhr" Widgets ich persönlich benutze, HUD Time.
Vielleicht ist das ja etwas für dich, gibt auch viele andere Alternativen :unsure:
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#11 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2010 - 09:01

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 07.05.2010, 23:49)

Genauso könnte slurp für seine Entwürfe Geld verlangen... (Das UrhG würde es zulassen)....

Ach, hatte ich dir noch nicht gesagt, dass ich unbedingt deine Rechnungsadresse brauche? :unsure:


Beitrag anzeigenZitat (Hotbitchick: 08.05.2010, 01:22)

Es gibt bereits schöne "Uhr" Widgets ich persönlich benutze, HUD Time.
Vielleicht ist das ja etwas für dich, gibt auch viele andere Alternativen :wink:

Word! Gerade bei Uhren-Gadgets muss man nicht lange suchen, um eine Großzahl an verschiedenen Designs zu finden. Und ich könnte fast darauf wetten, dass es auch einige Uhren im "Orbmu2k-Design" (was ja prinzipiell nur das Standard Gadget-Fenster mit anderen Farben ist) gibt.
0

#12 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2010 - 09:59

Beitrag anzeigenZitat (Hotbitchick: 08.05.2010, 01:22)

Es gibt bereits schöne "Uhr" Widgets ich persönlich benutze, HUD Time.
Vielleicht ist das ja etwas für dich, gibt auch viele andere Alternativen :wink:

Stimmt, die Uhr ist klasse... Leider gibts kein 24h modus... :unsure:
und irgendwie weicht die gadget zeit von der Systemzeit ab...
0

#13 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2010 - 10:07

Es wurde ja schon alles dazu gesagt. Aber nun von mir ein Tipp zu einer Digitaluhr (Gadget) die sehr gut zu den gadgets von Orbmu passen zumal man die Hintergründe sehr leicht anpassen kann so dass man identische wie bei den orbmu Gadgets hat...oder umgekehrt. :unsure:


Die Vista Clock 2.5 bietet sehr viele Optionen und hat eine sehr gute Anzeige.

Eine Petition zumal so, ist auch für mich total übertrieben, eigentlich sollte es reichen wenn man auf der HP von Orbmu bei der extra dafür ermöglichten Option eine Anfrage erstellt.
Wenn Orbmu Interesse hat wird er falls Lust und Zeit eventuell auch mal eine Digitaluhr anbieten, aber sicher hat auch er sich schon gedacht das es eigentlich schon genug gute Alternativen gibt und entsprechend gering ist die Motivation Zeit dafür zu verbrauchen.
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#14 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 08. Mai 2010 - 11:15

Zitat

Ach, hatte ich dir noch nicht gesagt, dass ich unbedingt deine Rechnungsadresse brauche?


Musst Du dann aber bei der Einkommenssteuer angeben...
also, lass uns das lieber ohne Rechnung machen...

xD

Naja...
Ich denke aber mal, Du weißt, was ich meine...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#15 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2010 - 11:52

Beitrag anzeigenZitat (Taxidriver05: 08.05.2010, 12:15)

Musst Du dann aber bei der Einkommenssteuer angeben...
also, lass uns das lieber ohne Rechnung machen...

xD

Naja...
Ich denke aber mal, Du weißt, was ich meine...

Ich schick dir ne Quittung. Nur "Quittungsadresse" klingt so doof :D
Klar weiß ich das :D
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0