Hi!
Ich habe mir dieses Frontpanel gekauft: http://www.amazon.de...duct/B000YHEHZI
Sieht ganz nett aus und würde seinen Dienst wohl auch erfüllen, aber: Man soll es tatsächlich an einen USB-Port an der Rückseite und an die Audio-Ports an der Rückseite anschließen!
Es muss doch eine Möglichkeit geben, USB und Audio In/Out genau so wie eSATA direkt am Motherboard anzuschließen?!
Der USB und die Audio-Stecker vom Gehäuse werden ja auch mit jeweils einem Stecker ans Motherboard gesteckt...
Kennt da jemand so ein Frontpanel?
Oder vielleicht sogar eine Möglichkeit wie ich das o.g. Gerät doch noch sinnvoll verwenden kann? Die Kabel sind nämlich extra mitgeliefert, d.h. ich muss sie mit dem einen Ende erst selbst an den Pins des Frontpanels anstecken. Würde es Kabel geben, die auf dem einen Ende gleich sind, auf dem anderen aber eben den Motherboard-Anschluss haben, wäre das natürlich noch besser.
Lg
Mozziboo
Seite 1 von 1
Frontpanel Mit Vernünftigem Anschluss Gesucht!
Anzeige
geschrieben 07. Mai 2010 - 16:07
Hi Mozziboo,
Willkommen im Forum...
Warum holst Du di nicht gleich ein Frontpanel, was man direkt an das MB stecken kann...
Diese Dinger bekommt man in jedem guten PC-Laden hinterher geworfen...
Diverse Lötorgien würde ich mir da eher verkneifen...
Willkommen im Forum...
Warum holst Du di nicht gleich ein Frontpanel, was man direkt an das MB stecken kann...
BORN STUPID? TRY AGAIN!
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#3 _Mozziboo_
geschrieben 07. Mai 2010 - 16:16
Ich hab da keines gefunden, zumindest nicht mit folgenden Eigenschaften:
- 5,25 Zoll
- 2x USB
- Audio In/Out
- mind. 1x e-Sata
- die Kartenleser die es eigentlich eh in jedem Cardreader gibt
- 5,25 Zoll
- 2x USB
- Audio In/Out
- mind. 1x e-Sata
- die Kartenleser die es eigentlich eh in jedem Cardreader gibt
geschrieben 07. Mai 2010 - 16:40
Wie wär's mit dem Akasa All In One 2? Etwas teurer, aber alles dabei und läßt sich intern anschließen. Zu kaufen gibt's das zum Beispiel bei Caseking.
#5 _Dr Bakterius_
geschrieben 07. Mai 2010 - 16:53
Alles zusammen habe ich bisher nicht wirklich gefunden. Meist fehlt eS ATA oder die haben nur 1 x USB. Ich weiß ja nicht was du für einen Tower hast, aber 2 x USB und Frontaudio bieten seit Jahre eigendlich alle Hersteller. Beim Kartenleser wäre ich persönlich für ein ext. Gerät. Solche kabel bekommt man nicht so einfach, entweder die sind im Lieferumfang oder es ist ein " Billigteil ". Kannst ja mal hier stöbern ob da was dabei ist welches einen gesunden Kompromiss zwischen Ist und möchte bietet -> Klick und Klick
geschrieben 07. Mai 2010 - 19:54
Zitat (Taxidriver05: 07.05.2010, 17:07)
Hi Mozziboo,
Willkommen im Forum...
Willkommen im Forum...
Und dann bekommt man die Kabel gleich mitgeliefert, die z.b. die USB Geschwindigkeit auf 10 MB/s drücken.
Wenn man was gutes möchte, muss man schlicht auch dafür bezahlen. Guck doch mal, ob du nicht Adapter findest. Die Kabel umzulöten halte ich jetzt auch nicht für einen soo grossen Aufwand.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten