WinFuture-Forum.de: Kann Man Kino.to Nutzen Ohne Sich Strafbar Zu Machen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Kann Man Kino.to Nutzen Ohne Sich Strafbar Zu Machen?


#1 Mitglied ist offline   Kleine_Alice 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 30. April 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Mai 2010 - 13:14

Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob man dieses kino.to nun nutzen kann oder nicht. Manche sagen ja manche nein, andere wiederum sagen-nicht alles dort ist illegal. Gibt es hier jemanden der mir mal klar sagen kann, was dort nun Sachen ist?

Ich habe schon in vielen Foren gelesen, aber wirklich klargeworden ist mir dabei nichts-da es immer zuviele verschieden Beiträge waren. So zum Beispiel bei dieser Geschichte hier http://www.gutefrage.net/frage/ist-die-sei...antwort12601910

Vielleicht findet ja hier jemand die richtigen Worte :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2010 - 13:21

Das Verteilen von Daten per Torrent ist absolut legal. Problematisch sind nur die Daten selbst. Da es sich bei kino.to hauptsächlich um urheberrechtlich geschütztes Material handelt, wird es wohl schwierig, sich legal auf dieser Plattform zu bewegen. Laß lieber die Finger davon. Irgendwann kommen die Filme auch im Fernsehen und dann muß man meistens noch feststellen, daß sich das Warten nicht mal gelohnt hat. Warum also für langweilige Filme eine Anzeige riskieren? Die handvoll gute Filme kann man sich auch kaufen, ohne zu verarmen.

EDIT:
Ich kann's mir nicht verkneifen, aber man muß schon sehr naiv sein, um zu glauben, daß man aktuelle Filme, teilweise noch vorm Kinostart, legal und völlig kostenlos herunterladen kann.

Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 06. Mai 2010 - 13:30

0

#3 Mitglied ist offline   Dat-Katzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 06. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Mai 2010 - 15:24

Ist doch genau das gleiche, wie mansche Leute denken, nur weil sie für einen FTP Zugang Geld hinlegen,
ist das dann legal, sich die neusten Streifen herunterzuladen.
0

#4 Mitglied ist offline   TI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.664
  • Beigetreten: 27. Juni 07
  • Reputation: 15
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2010 - 15:33

Kino.to Legal?

Da gabs auch schon ein Thread dazu.

*closed*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0