WinFuture-Forum.de: Windows 7 Problem Mit Auf Superbar Minimierten Programmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Problem Mit Auf Superbar Minimierten Programmen


#1 Mitglied ist offline   Clawhammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 05. Mai 2010 - 07:55

Hallo zusammen,

ich habe ein problem mit der neuen Superbar von Windows 7.
Und zwar wenn ich längere Zeit (4~5 Stunden) die Remotedesktopverbindung, Inno Setup oder die VMWare Workstation 7 minimiert in der Superbar lasse stürzen diese Programe gerne ab. Bei einer Remotedesktop Verbindung habe ich dann jeglich ein Schwarzes Fenster. Wenn ich hingegen nichts minimiere laufen die Progarmme weiter und weiter und weiter.

Das Problem habe ich nur unter Windows 7, bei Vista und XP tritt dies nicht auf.
Ich habe das Problem an meinen beiden Win7 Prof. Rechnern.

Weis wer Rat?

Danke!

Mfg
Clawhammer

Dieser Beitrag wurde von Clawhammer bearbeitet: 05. Mai 2010 - 11:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 05. Mai 2010 - 11:26

Schlechter Titel, das dürfte wenig mit der Superbar zu tun haben als damit, dass das Programm minimiert ist. Ich versuch mal heute Abend, das mit der Remotedesktopverbindung bei mir nachzuprüfen, vll. bist du über einen generellen Bug im Programm gestossen ^_^
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0