WinFuture-Forum.de: Windows 7 Sperrt Datenverbindungen!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Sperrt Datenverbindungen!?


#1 Mitglied ist offline   JonnyDanger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2010 - 22:21

Hallo,

ich bin verzweifelt... seit geraumer Zeit treibt Win 7 Unfug mir mir.. nach und nach funktionieren immer weniger Programme, welche auf das Internet zugreifen... Avira kann keine Udates mehr laden, web.de Login schlägt grundsätzlich fehl beim ersten mal ( --> Seite kann nicht angezeigt werden ), kann keinen Fotos mehr bei one.com auf meinen Webspace laden und das schlimmste meine Wiso Büro Softwrae funktioniert seit heut ebenfalls nicht mehr, da die Meldung kommt dass ich keine Internetverbindung habe und somit meine Lizenz net geprüft werden kann.

Drehe bald durch! Windows Firewall Einstellungen alle zurückgesetzt, sogar komplett deaktiviert. Und bevor nun einer denkt es liegt am Internetprovider: Nein, an einem anderen PC klappt alles wunderbar.

Was zum Teufel ist da los?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 03. Mai 2010 - 22:54

Hast Du mal sämtliche Firewalls deaktiviert oder deinstalliert...?

Möglich wäre auch ein Virenbefall oder dgl...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   JonnyDanger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 03. Mai 10
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2010 - 23:09

Ja habe lediglich die Win Firewall und die habe ich deaktiviert. Virenbefall kann ich mir eigentlich beim besten Willen net vorstellen. Bin kein Noob und achte da sehr drauf...
0

#4 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 03. Mai 2010 - 23:42

Beitrag anzeigenZitat (JonnyDanger: 04.05.2010, 00:09)

Ja habe lediglich die Win Firewall und die habe ich deaktiviert. Virenbefall kann ich mir eigentlich beim besten Willen net vorstellen. Bin kein Noob und achte da sehr drauf...


Naja...

Nen Virencheck würde ich dennoch mal machen, da es schon etwas seltsam ist, dass immer mehr Verbindungen gekappt werden...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0