WinFuture-Forum.de: Java Updater Lässt Sich Nicht Deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Java Updater Lässt Sich Nicht Deaktivieren

#31 Mitglied ist offline   joe13 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. September 09

geschrieben 14. Mai 2013 - 10:39

Beitrag anzeigenZitat (Alonzo: 12. Mai 2013 - 16:01)

nein ich weiß, die rechtschreibung gibts gratis, und ich weiß auch was ich von solchen kommentaren zu halten habe. war schon vor 15 jahren ein typischer kommentar von jemanden der sonst nichts zu sagen hat.
Sowas ist nur einfach arrogant, sorry.
Wer gehört werden möchte sollte sich bemühen daß die Mitlesenden es einfach haben. Und die erwarten halt i.a. das übliche Deutsch.

Zitat

ich antworte nur mehr auf konstruktives, anderes ist mir jetzt zu blöd.

Ich würd erstmal damit anfangen selbst was Konstruktives zu schreiben.
Ein früherer Chef von mir hatte einen guten Spruch drauf: "kommen Sie mir nicht mit Problemen, kommen Sie mit Lösungen!"

Dieser Beitrag wurde von joe13 bearbeitet: 14. Mai 2013 - 10:40

Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...
1

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Alonzo 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Mai 13

geschrieben 15. Mai 2013 - 20:27

Beitrag anzeigenZitat (joe13: 14. Mai 2013 - 10:39)

Sowas ist nur einfach arrogant, sorry.
Wer gehört werden möchte sollte sich bemühen daß die Mitlesenden es einfach haben. Und die erwarten halt i.a. das übliche Deutsch.

Ich würd erstmal damit anfangen selbst was Konstruktives zu schreiben.
Ein früherer Chef von mir hatte einen guten Spruch drauf: "kommen Sie mir nicht mit Problemen, kommen Sie mit Lösungen!"

der spruch ist alles andere als gut und den konnte ich noch nie leiden, der zeigt ganz gut das unvermögen und die hilflosigkeit eines chefs...
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0