WinFuture-Forum.de: Logitech Tastenbelegung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Logitech Tastenbelegung


#1 _danyfee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2010 - 08:10

Hallo miteinander. Ich hab ne Logitech Access und wollte fragen, wie man die Tasten über den F-Tasten ändern kann. Wenn ich z. B. Webkamera drücke, soll mein Kameraprogramm kommen.
Danke im voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   burgl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 01. Mai 2010 - 08:18

Das sollte eigentlich mit der SetPoint-Anwendung von Logitech funktionieren.
Und die wiederum sollte auf der mitgelieferten Treiber-CD sein.

Aber hier noch der Link zum Downloaden der aktuellen Version:
*Klick*

Planung bedeutet, den Irrtum durch Zufall zu ersetzen :-P
0

#3 _danyfee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2010 - 09:32

Ja aber die tasen gehen doch auch alle schon so, ausser Messenger/SMS und Webkamera, wie kann ich die nur einstellen? und des programm ist i-wie doof
0

#4 Mitglied ist offline   burgl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 01. Mai 2010 - 09:51

Soweit ich weiss, kann man die Tastenbelegung nur mit SetPoint ändern (ausser du schreibst die Konfigurationsdateien selbst um...)

Du startest also "Maus- und Tastatureinstellungen", wechselst ins Register "Eigene Tastatur" (Oben) und dann ins Register mit dem F drauf (Links) und wählst im Programm die entsprechende Taste aus, und wählst unter Schritt drei die gewünschte Aktion, bzw. das gewünschte Programm.

Das sollte eigentlich die Lösung für dein Problem sein, und wenn nicht, dann verstehe ich dich nicht, sorry.
Planung bedeutet, den Irrtum durch Zufall zu ersetzen :-P
0

#5 _danyfee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Mai 2010 - 09:57

Ich kann aber nur in "Eigene Maus"wechseln. Warum weiss ich auch nicht, vielleicht erkennt der meine Tastatur nicht
edit: musste Treiber neuinstallieren geht jetzt alles einwandfrei, danke

Dieser Beitrag wurde von danyfee bearbeitet: 02. Mai 2010 - 18:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0