WinFuture-Forum.de: Mikrofon Geht Ständig Aus Win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Mikrofon Geht Ständig Aus Win7


#1 Mitglied ist offline   HamburgerORIGINAL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 04. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 27. April 2010 - 10:06

Moin !

Ich versuche ma mein Problem zu schildern.
Also wenn ich mein Mikrofon benutzen will, muss ich erstmal in die Lautstärkeeinstellungen gehen und dort das Mik Aktivieren. denn es ist dort nach jedem Neustart und vor allem nach Jedem PROGRAMM start. Wobei es egal ist, welches Programm, Stumm geschaltet.

Klar, kann man das immer von Hand einstellen... Mir geht es hierbei aber darum dass mein PC etwas tut was er nicht Soll. Und das geht mal garnicht.

Woran kann denn das liegen ?

P.s. Legales WIN7 alle neuen Treiber und High Definition Audio Gerät on Board auf meinem Nvidia 680i Sli... ebenfalls neuste treiber version.. Win7 x64..
...SEMPERIT...
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UKSheep 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Mai 2010 - 11:17

Hi,

habe das gleiche Prob :(

Nach jedem Reboot... aber ich mache es so... Mic stecker ziehen... erneut reinstecken... dann funzt es wieder.

Aber eine Lösung für das Prob habe ich auch noch nicht gefunden.

Gleiche Prob habe ich auch mit meinem S-Video Ausgang... nach jedem Reboot muss ich die Ausgabe auf den TV erneut auf PAL umstellen... da es immer auf NTSC wechselt... und somit mein TV Bild schwarz weiss ist...

evtl. kennt ja da jemand ne Lösung für :woot:

MfG

UKSheep
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0