WinFuture-Forum.de: Gelöst! Nur Ärger Mit Napster, Songs Werde Nicht Abgespielt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Gelöst! Nur Ärger Mit Napster, Songs Werde Nicht Abgespielt


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2010 - 07:51

Hi@all,

ich habe mal die "kostenlose" Napster Music Flatrate genutzt. Habe mir die aktuelle Fear Factory runtergeladen. Kostenlos war super, 9,95€ wurden für FF abgebucht! Also nix kostenlos gewesen, habe auch den Support mal angefragt, aber leider keine Antwort bekommen. Auf deren FAQs Seiten steht, "das Geld wird nur reserviert". ja nee, is klar. Ich habe eine ordentlich Rechung bekommen.

Nu ists so, das ich mein Win7 neuinstalliert habe und die Songs nicht mehr abgespielt werden können. Jedes Mal fragt der WMP nach Erwerb der Mediennutzungsrechte. Mein Napster Konto wurde aber gelöscht.

Ich habe Napster Software neu geladen und meine alten Kontodaten, also Nutzernamen + Passwort einegegeben. Ich konnte mich anmelden, aber mein Fear Factory Album wurde nicht angezeigt.

Wie kann ich weiter vorgehen, damit ich das Album wieder wiedergeben kann?

Ich habe auch mit den legalen Tricks wie FreeTunes probiert, das DRM zu umgehen. Das geschieht ja bei der Software durch neuaufnahme in Analoge und dann wieder in Digitale Formate. Das hat aber auch nicht geklappt, da ebenfalls DRM abgefragt wird bevor umgewandelt wird. Also, keine Crack-DRM-Software.


Was habt ihr für Ideen?

Dieser Beitrag wurde von Superkroll bearbeitet: 01. Mai 2010 - 08:23

Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2010 - 08:23

Ich habe es hinbekommen.



Man muss bei Napster auf "Mein Konto klicken" und dann "Konto & Rechungsinformationen" auswählen und dann auf "Einkaufshistorie". Da werden zum Glück noch alle gekauften Titel angezeigt, die vo da aus mit dem Download-Button nochmals runtergeladen werden könne. Totaler kack aber was solls. ^^


Schönen ersten mai und bis bald
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0