WinFuture-Forum.de: Upload Center Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Upload Center Deinstallieren Wie?


#1 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 30. April 2010 - 16:15

Howdy!
Weiß jemand zufälligerweise, wie ich das Upload Center von Microsoft Office 2010 deinstallieren kann?
Mich nervt es tierisch, wenn ich in der Startmenüsuche "up" eingebe, und das Upload Center von Office 2010 als Top-Ergebnis angezeigt wird, vor Windows Update... Daher will ich es gleich deinstallieren, statt nur die Verknüpfung löschen. Weiß jemand, welchen Eintrag im Office 2010-Installationsprogramm ich entfernen muss?

Black-Luster
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 30. April 2010 - 16:52

Ich glaube, deinstallieren ist schwierig...

Allerdings kannst Du ja mal schauen, durch welchen Dients dieses Ding gestartet wird und diesen Dienst ggf. deaktivieren.
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 30. April 2010 - 18:40

Ähm.
Das Upload Center ist kein Dienst. Es ist eine normale Anwendung. Schwierig wird es erst, wenn es keine offizielle deinstallations-routine gibt. Aber da das Office-Setup einem anbietet, was man alles installieren kann, bräuchte ich diesen Eintrag. Allerdings weiß ich nicht, welcher dies ist. Durchtesten kann ich dies auch nicht, da es ein haufen an möglichkeiten da gibt, was viel Zeit in Anspruch nehmen würde. :S
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 01. Mai 2010 - 17:45

Keiner ne Idee?
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   scy_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 02. März 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Mai 2010 - 19:10

ich glaube eine komplett Deinstallation ist nicht machbar. Bin mir zu 90% sicher.
Mfg scy
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 01. Mai 2010 - 21:16

Okay, ich hab nun einbisschen rumprobiert und festgestellt: Man kann es nicht deinstallieren.
Schade eigentlich. Muss ich wohl die Verknüpfung löschen...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   labrotario 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 21. Februar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2012 - 11:01

Hallo!

Ich hatte dasselbe Problem, hier ist eine gute Hilfe wie man den Prozess killt und Ihn aus dem Autostart entfernt (von answers.microsoft):

Grüße
labrotario


Zitat

Das Upload Center erscheint im Task-Manager als Prozess MSOSYNC.EXE. Diesen kannst Du beenden.

Bei mir hat sich das Upload Center in den Autostart eingetragen, sodass es nach jedem Windows Start neu geladen wurde.
Start->Ausführen->regedit->Ok, HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run, hier den Eintrag OfficeSyncProcess löschen.

Das Upload Center öffnet sich erneut, falls Du in Word 2010 auf Datei\Speichern und Senden\Im Web speichern klickst.

Grüße Michael.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0