WinFuture-Forum.de: Mein Vista Fährt Nur Ganz Langsam Hoch?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mein Vista Fährt Nur Ganz Langsam Hoch?!


#1 Mitglied ist offline   Kleine_Alice 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 30. April 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. April 2010 - 16:10

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Lap-top braucht manchmal 10 Minuten zum hochfahren und dann auch nohc (nach der Passworteingabe) einige Minuten bis er ordentlich läuft.


Was kann nur das Problem sein?


Danke schonmal jetzt
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. April 2010 - 16:13

Hallo,

arbeite mal meinen Guide hier ab:

http://www.winvistas...?showtopic=2085

und komprimiere die boot_BASE+CSWITCH+DRIVERS+POWER_1.etl als 7z (damit sie viel kleiner wird) und lad die 7z Datei dann mal hoch (RS.com oder auf dein SkyDrive, wenn du eine Microsoft LiveID hast) und schicke mir den Link in einer persönlichen Nachricht hier im Forum.

André
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0