WinFuture-Forum.de: Pc - Zusammenstellung Für Ca. 1000€! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Pc - Zusammenstellung Für Ca. 1000€!

#16 Mitglied ist offline   deathwisher 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 28. April 10

geschrieben 02. Mai 2010 - 00:22

Noch ein Mal vielen Dank für alles.

Werde wohl ein wenig später ein 22 Zoll Monitor kaufen. Allerdings keine Ahnung welche ich nehmen soll. Mit LG habe ich kein Erfahrung. Benutze allerdings schon sieben Jahre lang Samsung SyncMaster 171s. Bin bei Monitoren jetzt für alle Vorschläge offen.

Und jetzt zu PC Zusammenstellung:

CPU: Core i5-750 Boxed

Mainboard: Asus P7P55D

GPU: PowerColor Radeon HD 5850 PCS+

Ich wollte HD 5770 nehmen. War mir Volkommen genug aber meine Freundin wollte unbedingt 5850 haben. Haben uns fürchterlich gestritten und am Ende habe ich wie erwartet verloren.

Arbeitsspeicher: G.Skill ECO DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21

Netzteil: Enermax MODU87+ 500 Watt

Be Quiet scheint mir einfach nicht vertrauenswürdig zu sein und Corsair mag ich nicht.

Festplatte: LiteOn iHAS324

Gehäuse: Scythe Mugen 2 Rev. B

Betriebssystem: Microsoft: Windows 7 Home Premium 64Bit

Hoffentlich ist diese Zusammenstellung gut.
0

Anzeige

#17 _Dr Bakterius_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2010 - 00:32

Enermax und BeQuiet nutze ich eigendlich beide lange und mit jedem davon schon Pech gehabt. Board ist soweit OK obwohl ich selbst eher die andere Feldpostnumme rgewählt hätte, nur frag nach ob das Board mit dem ECO Speicher klarkommt. Hast ein paar Dreher drin bei dem Gehäuse steht der Kühler und bei der Festplatte der Brenner
0

#18 Mitglied ist offline   WindowsSe7en 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 02. Mai 10

geschrieben 02. Mai 2010 - 18:11

Für meinen PC habe ich inkl.Monitor 720€ bezahlt. Allerdings hat die Teile mein Vater bei Saturn gekauft und kriegt dort Rabatt, weil er dort arbeitet.
mfg
WindowsSe7en
--Meine Computer--:
Meine Computer
0

#19 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 02. Mai 2010 - 20:38

Zum Enermax MODU87+: Ist ein super Netzteil, möchte aber anmerken, dass die Kabel recht kurz sind. Bis zum ersten Abgriff knapp 45 cm, das kann bereits im Midi-Tower sehr knapp sein, besonders wenn man unter Kabelmanagement mehr versteht als nur das Abnehmen einzelner Stränge. Für richtiges Kabelmanagement ist es nach meiner Erfahrung nicht geeignet, nicht mal im Midi-Tower.
Eingefügtes Bild
0

#20 _Dr Bakterius_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Mai 2010 - 20:40

Ich hatte das Modu 82+, die Kabel reichten in meinem Tower der nun nicht gerade klein ist. Reichte sogar teilweise für das unsichtbare verlegen.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0