WinFuture-Forum.de: Automatische Treiberinstallation Ausschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Automatische Treiberinstallation Ausschalten Windows 7 64 bit Prof.


#1 Mitglied ist offline   foxfoursfive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 04. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 28. April 2010 - 10:27

Also wollte fragen was ich da beachten muss, das die "automatische Treiberdinstallation " nicht startet. Weil die im Gerätemanager kann man die Option ja machen das per Windows Update keine Treibersuche mehr gemacht wird. Aber wenn ich sie deaktiviere macht Windows es trotzdem.

weiß einer da bescheid wo ich was deaktivieren muss damit es wirklich net passiert wenn ich den Treiber deinstalliere, das Windows es trotzdem macht.

Grund:

habe eine Audigy 1 SB 0090 und das Daniel_K SB Audigy Series Support Pack 3.7 drauf, und in der Vergangenheit kamm es vor,habe alles deinstalliert wie vorgeschrieben. Und nach Neustart des PC ,wo das das SB Audigy Series Support Pack 3.7 installieren wollte, Windows einen Treiber installiert hat. Was den die Installation des SB Audigy Series Support Pack 3.8 unmöglich macht weil das System blank sein muss von Treibern von Creative.

mfg foxy

bitte und Ratschläge

OS - Windows 64 bit Prof.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. April 2010 - 18:28

Vorschlag: Nimm den PC einfach vom Netz - dann kann während deiner manuellen Installation kein Update gefunden werden.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0