WinFuture-Forum.de: Problem Mit Msn - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Msn unlösbar?


#1 Mitglied ist offline   Rockmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 28. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2010 - 12:32

Hi Leute!
Ich habe ein Problem mit MSN und zwar kann ich mich seit heute nicht mehr anmelden (fehlercode 80048820). Meistens tritt das Problem auf wenn die Zeit am rechner nicht stimmt. Da meine Mainboardbatterie seit längerem leer ist habe ich nach jedem neustart die Zeit manuell wieder korrekt gestellt und konnte mich so immer anmelden... Bis heute. Zeit & Datum stimmen aber anmelden geht nicht.

Daraufhin habe ich Msn deinstalliert und sämtliche überreste gelöscht, mir das install-programm neu runtergeladen und große überraschung ich kanns auch nicht neu installieren, da er angeblich keine verbindung zum internet hat (daran wirds sehr wahrscheinlich nicht liegen, da ich schließlich gerade on bin um diesen beitrag zu schreiben ^^) Jedenfalls liegt das Problem sehr wahrscheinlich daran, dass ich auf die homepage von hotmail nicht kommen kann aus unerklärlichen gründen...
Ist das problem irgendwie lösbar?

Hoffe ihr wisst rat, danke im vorraus <_<
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2010 - 12:36

Nicht wundern, bei anderen Netzanwendungen wie ICQ, verschiedenen VZnet-Apps, skype oder diversen Websites ist es teilweise das selbe. Es wird im Moment dahingehend spekuliert, dass einzelne DNS-Server das Routing verweigern oder falsch ausführen.

Ergo: du kannst selber nix machen außer abwarten und Tee trinken

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 27. April 2010 - 12:37

0

#3 Mitglied ist offline   Rockmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 28. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2010 - 12:45

Das kanns nich wirklich sein, da während ich mich nicht einloggen kann sämtliche meiner freunde sich problemlos einloggen und auch auf hotmail zugreifen können... Der fehler muss sich iirgendwo lokal hier befinden nur keine ahnung wo -.-
Hab eben auch alle windows live-einträge in der registry erntfernt die möglich waren und trotzdem kann ich nicht installieren
0

#4 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. April 2010 - 12:58

Wenn deine Anfragen über einen anderen Server als bei deinen Freunden aufgelöst werden dann kann das sehr wohl daran liegen. Lösung wäre vielleicht mal einen alternativen DNS-Server zu benutzen.
0

#5 Mitglied ist offline   Rockmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 28. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. April 2010 - 13:00

Ich hab mich was informiert und überall steht dass das iirgendwie mit der zeit zusammenhängen muss... hab nur echt kp was das alles soll
0

#6 Mitglied ist offline   karl0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 4

geschrieben 27. April 2010 - 13:03

Huhu.

Quelle:http://www.golem.de/1004/74754.html

Zitat

Routing-Probleme legen ICQ und US-Sites lahm
Zahlreiche Server nicht erreichbar

Verbindungen zu US-Webseiten und nach Skandinavien sind derzeit von Deutschland aus nicht stabil oder kommen gar nicht zustande. Das betrifft auch die Login-Server von ICQ, unabhängig vom Provider. Besonders betroffen scheint jedoch die Telekom zu sein.

Du bist die Nr. 1 - BLUE!!
0

#7 Mitglied ist offline   Rockmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 28. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2010 - 10:20

Okay erstmal im vorraus danke für die Hilfe.
Hab es nun geschafft den installer zum laufen zu bringen und angeblich hat der jetzt msn bei mir installiert.
Problem: Das programm ist nirgends zu finden. Aber wenn ich auf erneute installation klicke sagt mir der installer es wäre angeblich doch installiert, obwohl es nirgends zu finden ist :S
blickt jemand hier durch?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0