WinFuture-Forum.de: Wol Unter Netgear Wnr8348v2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Wol Unter Netgear Wnr8348v2 was braucht man alles bzw. muss man noch beachten?


#1 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2010 - 18:29

hi ich würde gern meine rechner über wol in den ruhezustand versetzen bzw. wieder aufwecken können nur will das nicht so wie ich gern möchte.


was verende ich alles:

.) 2 rechner die beide mit win7 aufgesetzt sind. (einer mit 32bit der andere mit 64bit)
.) die netzwerkkarte wurde so eingestellt dass dieses gerät auch den rechner wecken darf bzw. sind auch diese magic packete erlaubt. ausserdem habe ich im bios wake on lan aktiviert auf den rechnern.
.) dann noch einen netgearrouter wnr8348v2
.) und die software wol2

ausserdem habe ich die ports 7 und 9 freigemacht da ich gegoogelt habe dass diese standardmässig für wol verwendet werden?

nun denn. ich kann also die rechner über wol2 sehen. sobald ich jedoch einen rechner in den ruhezustand versetze ist diese im status offline und kann auch nicht geweckt werden. also irgend eine kleinigkeit fehlt noch.

ich würd mich freuen wenn jemand noch eine idee hätte was ich so noch aktivieren müsste?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0