Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 10. August 2004 - 04:52
Seite 1 von 1
ActiveX Plugin Für Firefox Funktioniert damit das WindowsUpdate ?
Anzeige
geschrieben 09. August 2004 - 21:07
Ich finde es extrem witzlos, dem Firefox jetzt noch ActiveX einzubauen, denn das Nicht-vorhandensein von ActiveX war ja ein Hauptfaktor für dessen Sicherheit.
Naja, solange es kein Zonenmodell und keine extreme Integration in die Shell gibt, könnte es eigentlich egal sein....
Ich verwende zum Updaten den IE....
(aber auch nur zum Updaten...)
Zum Thema: denke nicht, dass es funktionieren wird....
Naja, solange es kein Zonenmodell und keine extreme Integration in die Shell gibt, könnte es eigentlich egal sein....
Ich verwende zum Updaten den IE....
(aber auch nur zum Updaten...)
Zum Thema: denke nicht, dass es funktionieren wird....
Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 09. August 2004 - 21:08
#3 _BAstiL_
geschrieben 10. August 2004 - 20:10
Hätte gerne mal Rikas Meinung zum Thema gehört.
Das active x-plugin soll ja nur zugeschaltet werden wenn ich patchen will.
Das active x-plugin soll ja nur zugeschaltet werden wenn ich patchen will.
geschrieben 11. August 2004 - 00:44
1. Lies bitte die Dokumentation. Das ActiveX-Plugin wird nicht mehr weiterentwickelt und führt bei nichtunterstützen Browsern meist zu argen Problemen, und selbst in den alten unterstützten Versionen funktioniert es nur manchmal.
2. Es gibt ein Zonenmodell (ich verwende es ja in meinem Firefox), die entsprehcne Oberfläche zur Konfiguration soll in Mozilla 2.0 bzw. Firefox 1.0 eingebaut sein, einen kleinen Vorgeschmack liefert die Extension Policy Manager. Aber das alles dreht sich nur um JavaScript- und DOM-Objekte, nicht um Plugins.
3. Ich wüßte nicht daß Windows Update (die einzig legitime Verwendungsmöglichkeit) mit diesem ActiveX-Plugin tatsächlich funktioniert.
2. Es gibt ein Zonenmodell (ich verwende es ja in meinem Firefox), die entsprehcne Oberfläche zur Konfiguration soll in Mozilla 2.0 bzw. Firefox 1.0 eingebaut sein, einen kleinen Vorgeschmack liefert die Extension Policy Manager. Aber das alles dreht sich nur um JavaScript- und DOM-Objekte, nicht um Plugins.
3. Ich wüßte nicht daß Windows Update (die einzig legitime Verwendungsmöglichkeit) mit diesem ActiveX-Plugin tatsächlich funktioniert.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten