WinFuture-Forum.de: Emule Webinterface - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Emule Webinterface


#1 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 25. April 2010 - 11:23

Kann ich mit dem Webinterface mein eMule aus der Ferne starten ,das sollte doch gehen oder nicht ?
Ich habe eine dyndns. Adresse und den Port 4711 alles mit PW aber ich kann das webinterface nicht öffnen. Was muß ich noch ändern ?

SamuiDidi

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Anzeige



#2 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2010 - 11:35

Wenn Emule nicht läuft wirste dich nich mit dem Webinterface verbinden können, wenn ich das richtig in Errinernung habe läuft Emule ja nicht als Dienst.

Also Emule muss schon laufen um es übers Webinterface zu steuern
0

#3 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 25. April 2010 - 11:51

Beitrag anzeigenZitat (I Luv Money: 25.04.2010, 12:35)

Wenn Emule nicht läuft wirste dich nich mit dem Webinterface verbinden können, wenn ich das richtig in Errinernung habe läuft Emule ja nicht als Dienst.

Also Emule muss schon laufen um es übers Webinterface zu steuern



Hi wenn Emule gestartet ist kann ich zugreifen übers Webinterface. Aber ich hatte das schon mal da konnte ich eMule mit dem Webinterface aus der Ferne starten und das bekomem ich nicht mehr hin. Aber trotzdem Danke für deine Hilfe

SamuiDidi

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

#4 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. April 2010 - 12:42

Das wird nicht gehen solange Emule nicht als Dienst läuft
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0