Hallo,
ich habe ein riesiges Problem.
Ich wollte anlässlich des SP2 mein System erst mal neu aufsetzten. Habe daher meine XP-Installation schön brav angeschoben bis zur auswahl der Partition. Dort habe ich 2 meiner Partitionen - mit absicht - gelöscht. Anschließend eine neue Partition angelegt. Danach formatiert und die Dateien kopieren lassen.
Nach dem Neustart habe ich einen NTLDR-Fehler gehabt. Danach Setup neu gestartet bis zu dem Punkt zur Partitionsauswahl war ja alles ok, aber da war dann meine MP3-Partition auf ein mal C:
Ok, ich hab mir gedacht, install ich grad Windows, änder die MP3-Partition auf einen anderen Buchstaben und installiere dann mein System anständig wieder auf C: neu!
Aber leider funzt das nicht. Habe es anschließend mit PartionMagic versucht, aber das verlief auch erfolglos.
Ich möchte aber die MP3-Partition auf keinen Fall formatieren oder löschen! Also, hat jemand einen Idee für mich? Hab mir zwar schon überlegt die MP3s auf CD zu brennen, das wären aber dann ca. 15 CDs!!! Eine möglichkeit die ganzen Sachen auf ne andere HDD übers Netz zu kopieren habe ich leider nicht!
Ich hoffe ihr könnt mir einen guten tip geben!
Seite 1 von 1
Laufwerksbuchstaben ändern
Anzeige
geschrieben 09. August 2004 - 19:07
vom C-Laufwerk kann man den Laufwerksbuchstaben nicht ändern, da auf diesem die Bootdaten sind...
geschrieben 09. August 2004 - 19:14
Hast du noch 'ne Win98-CD oder -Bootdisk dann mach deine Partitionen mit fdisk!
geschrieben 09. August 2004 - 20:02
Zitat (-=TheSuicider=-: 09.08.2004, 20:14)
Finger weg!
geschrieben 09. August 2004 - 22:42
Zitat (wiz: 09.08.2004, 21:02)
Zitat (-=TheSuicider=-: 09.08.2004, 20:14)
Finger weg!
Ich beiße jetzt in den sauren Apfel und rar'e mir jetzt mal meine MP3s und brenn sie auf CD, mache die HDD komplett platt und partitioniere neu. Hatte jetzt nach ca. 4 Std rumprobieren kein Bock mehr...
Ich danke euch aber trotzdem für eure Hilfe!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten