WinFuture-Forum.de: Antivir Und Wartungscenter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Antivir Und Wartungscenter


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2010 - 11:31

Hallo,

ich habe Antivir 10 installiert aber das Wartungscenter nervt mich andauernd mit seinem Ausrufezeichen in seiner Flagge und wenn ich draufklicke erleuchtet er mich damit das Antivir veraltet ist erst wenn ich das bestätige updatet er sich. Wie kann ich das einstellen das er das automatisch macht und mir nicht mehr auf den Zeiger geht damit? Im Wartungscenter habe ich den Scanner so eingestellt das er nicht überwacht wird wovon ich ausgegangen bin das dies hilft aber dem ist nicht so. Was nun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 22. April 2010 - 12:08

gehe mal davon aus das bei dir die WMI Reposity inkonsitent ist...

versuche mal den Lösungsansatz hier

Norton Internet Security 2008 Und Vistas Sicherheitscenter...

Gruß,

Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0