WinFuture-Forum.de: Share Manager Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Share Manager Deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   fratzke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 22. April 2010 - 09:32

Hallo,

Ich habe mir von Samsung einen LCD gekauft den ich mit der mitgelieferten software ( PC Share Manger) mit meinem PC (Win 7) kopeln kann. Nunhat Samsung eine update version des share manager raus gebracht und kann die alte version nicht deinstallieren. ich bekomme da immer folgende Meldung.

Die installationquelle für dieses Produkt ist nicht verfügbar.Stellen sie sicher,dass die quelle verfügbar ist und sie zugriff drauf haben.
c://windows/installer/673c25.msi

ich hab auch schon bei Samsung angerufen und dort gefragt aber die meinten das es eine einstellung am System sein müßte und dann könne man diese auch wieder deinstallieren.

weiß vielleicht jemand welche diese einstellung wäre oder ob es eine andere möglichkeit gibt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 470
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. April 2010 - 09:39

1) hast du mal geschaut ob die Datei vorhanden ist und was passiert wenn du sie ausführst.
2) Musst du die alte deinstallieren um die neue zu installieren?
3) Einfach mal die Alte nochmal Drüberbügeln und deinstallieren versuchen :D
Du benutzt VMware Server 2, aber das Webplugin um auf die VMs zuzugreifen nervt dich extrem?
Probier meine GUI, den VMRConnector
(Alucards Vmware Vmrc-gui)
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   fratzke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2010 - 07:02

Beitrag anzeigenZitat (DarkAlucard: 22.04.2010, 10:39)

1) hast du mal geschaut ob die Datei vorhanden ist und was passiert wenn du sie ausführst.

Ja, die sind nicht da :wink:

2) Musst du die alte deinstallieren um die neue zu installieren?

ja die muß deinstalliert werden

3) Einfach mal die Alte nochmal Drüberbügeln und deinstallieren versuchen ;)

das hatte ich auch schon versucht,dann bekomme ich wieder eine meldung kann die datei c://user/.../appdata/local/temp/{c1cd7b......../Samsung PC share manager.msi nicht finden wenn ich auf wiederholen klicke immer die selbe meldung und wenn ich dann auf abrechen gehe, erscheint die meldung fehler:. 612 installationsquelle nicht vorhanden.

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0