WinFuture-Forum.de: Suche Tool Zur Gruppierung Der Desktop Icons - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Tool Zur Gruppierung Der Desktop Icons


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2010 - 11:58

Moin,
ich war grad dabei mein frisch installiertest WIN einzurichten :)
Ich suche ein Programm mit dem ich meine Icons aufm Desktop gruppieren kann. Z.B. Musik, Apps, Programmieren etc.

Ich hab schon ein wenig gesucht ... und bin grad bei DesktopX gelandet. Sieht so echt gut und vielseitig aus aber in dem Teil Themes anzupassen etc ist ja greulich .. von dahert scheidet dies wieder aus.

Was ich vorher schon hatte war Fences... dies ist auch ganz brauchbar aber ich wollt etwas haben was ein wenig "shicker" ist :rolleyes: maybe animiert oder so.

Was ich auch im Sinn hatte war das ich vllt boxes anlegen kann mit nem Label die ich ein und ausfahren kann oder so...

Wäre über vorschläge dankbar die ihr mir machen könntet :P

nutze win 7

greetz
0

Anzeige



#2 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. April 2010 - 12:11

Also ich bin da ganz konservativ eingestellt: Rechtsklick -> Neu -> Ordner.
0

#3 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2010 - 12:15

nee das is mir zu simpel :rolleyes:
0

#4 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 18. April 2010 - 12:21

Fences kann ich sehr empfehlen oder auch Nimi Places.
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#5 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2010 - 12:30

ansonsten gehts auch mit bordmitteln, wenn man den active desktop dazu verwendet
0

#6 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2010 - 12:42

Beitrag anzeigenZitat (Hotbitchick: 18.04.2010, 13:21)

Fences kann ich sehr empfehlen oder auch Nimi Places.


das nimi places sieht ganz gut aus ... halt ähnlich wie fences nur leider kann man das verschieben der places nicht sperren ... das stört ein wenig
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0