WinFuture-Forum.de: Hp Mini 210 (1019eg) Auf Ursprungszustand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Hp Mini 210 (1019eg) Auf Ursprungszustand Recovery geht nicht :/


#1 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2010 - 16:45

Hey Leute

Habe mir vor wenigen Tagen das HP Mini 210 gekauft und ohne vorher groß nachzudenken Windows 7 Home Premium installiert, da Win 7 Starter ja doch ziemlich beschnitten ist.

Doch nun stelle ich fest das die Performance doch ziemlich darunter leidet und auch manche Funktionen gestört sind.

Laut Handbuch und googel kann man das Netbook ganz leicht etweder durch das Drücken von F11 beim Booten oder durch den "Backup and Recovery Manger" recovern.

Nun habe ich aber weder eine Abbilddatei für den Recovery Manager, noch gibt es eine Reaktion auf das Drücken von F11 während des Bootens.

Auch die Recovery Partition sieht jetzt anders aus.Sie beinhaltet nur noch einen Ordner namens "Recovery", der jedoch komplett leer zu sein scheint.
Dennoch ist die Partition fast voll.

Dieses Problem scheint wohl aufzukommen, wenn man ein anderes OS installiert.

Gibt es eine Abbilddatei irgendwo zum Download oder habt ihr eine andere Idee wie ich das Problem lösen könnte?

Viele Grüße und Danke im vorab
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0