WinFuture-Forum.de: Suche Headset Via Usb Für Notebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Suche Headset Via Usb Für Notebook


#1 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 11. April 2010 - 22:52

Hallo Liebe Freunde ich suche ein sehr gutes Headset bis 50,-€ für mein Gaming Spass, es sollte WICHTIG über USB laufen und am besten vielleicht auch 5.1 haben.

Spiele alle möglichen Spiele, mein Notebook das Asus G73J Serie.

Ich danke!
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. April 2010 - 23:23

Wie wäre es mit dem Creative Fatal1ty Gaming HS-1000 , habe es in der klassischen Ausführung. Klingt ganz gut und der Tragekomfort ist auch OK. Auch kann man das micro auch abziehen und es als reinen Kopfhörer nutzen. Also mit 5.1 weiß ich nicht, hatte mal das Medusa aber so ein richtiges Feeling kam nicht auf, da klang virtuelles 5.1 von derX-fi mit Sterokopfhörer ja besser.
Plantronics wäre auch noch recht brauchbar, und für nen Fuffy sieht es mau aus mit 5.1

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 11. April 2010 - 23:26

0

#3 Mitglied ist offline   Drauschke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 05. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2010 - 23:25

also ich hatte mal das Logitech 960USB das is gut geht auch zum spielen habe damit selber Cod4 gespielt in der preiskategorie guten raumklang

aber meine empfehlung is Logitech G35 ist das beste aber eben der preis
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 12. April 2010 - 04:47

Erstmal vielen Dank für die recht nächtlichen Antworten, habe mir die Headsets mal angeschaut das Logitech klar, sehr schön aber doch nicht meiner Preisklasse entsprechend. Ich denke meine Wahl wird, auf das erste fallen für den besagten Preis, aber vielleicht kommen ja heute im Laufe des Tages noch Antworten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0