WinFuture-Forum.de: Raubkopierer Sind Verbrecher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Raubkopierer Sind Verbrecher Suche Plakate


#1 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz - Kanton Bern - Region Biel
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 08. August 2004 - 23:20

Hallo alle zusammen.
Jemand hier aud dem WF Board hette mal die Plakater von der Hartabergerecht.de iniziative in guter qualität aus seinem FTP Server. Ich hab sie dann gespeichert. Leider habe ich seit das das Windows neu instaliert und sucher diese Plakate jetz. Kann sich jemand der es weis oder der sie hat melden? Danke

GreeZ

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0