WinFuture-Forum.de: Darf Ein Polizist Das ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Darf Ein Polizist Das ?

#16 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 05. April 2010 - 15:32

Beitrag anzeigenZitat (Tiggz: 05.04.2010, 16:26)

Es war rein hypothetisch und ich will Dir nichts unterstellen. Du mußt aber selbst zugeben, daß es unglaubwürdig ist.

Wie wäre es, wenn Du Dich bei dem Polizisten entschuldigst? Das kommt immer gut an und vielleicht kommste dann mit einer kleinen Geldbuße davon oder er zieht die Anzeige zurück.


Ja klar ist es unglaubwürdig. Daher bin ich um so glücklicher das ich 3 zeugen habe die gneau das, was ich hier erzähle auch gesehen haben.

Mich entschuldigt habe ich schon versucht. Ich habe angerufen und der nette herr meinte, er dürfte zu dem Fall nix sagen und woltle auch nix mehr hören dann.

Dann bin ich runter gegangen zum revier, der nette herr der mir eine gedonnert hat, hats *ironie* mit begeisterung aufgenommen.

Jeder mensch macht mal fehler. Ich sehe mein fehler ein und stehe dafür auch gerade- keine frage.

Anzeige



#17 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2010 - 15:36

Du hast dich am Telefon versucht zu entschuldigen? Was für ein Quatsch. So etwas tut man immer persönlich.
Probier doch mal ein Gespräch mit seinem Fortgesetzten, Ihm, deinen Freunden & Dir zu organisieren und das ganze in Ruhe zu besprechen.

#18 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 05. April 2010 - 15:59

Das ganze klingt wirklich etwas unglaubwürdig. Ich würde wirklich erst einmal zu einem Anwalt gehen und mich beraten lassen und abwarten, was so nettes demnächst in der Post liegt.

Die Sache mit der Entschuldigung ist da in so einem Fall immer relativ zu sehen. Das kann Dir zwar strafmildernd ausgelegt werden, aber das die Beleidigungen gänzlich im Sande verlaufen, ist da eigentlich unwahrscheinlich Außer eventuell Du hattest nachweislich so viel Alkohol im Blut, dass Du nicht mehr zurechnungsfähig gewesen bist. Dann hat mal eine kleine Chance, aber im Normalfall, kommt man da nicht mehr raus.

Das er Dich dann niedergeschlagen hat, gut, er ist auch nur ein Mensch. Wenn Du ihn schon die ganze Zeit beleidigt hast und wer weiß, womit er sich schon den Rest des Tages so ärgern durfte, kann es sein, dass er da bei Dir überreagiert hat. Das wäre dann seinerseits nicht ganz i.O. gewesen und hier würde ich dann auf jeden Fall nach haken. Lass Dich da mal zu diesem Punkt vom Anwalt genau beraten, wie Du da am Besten weiter vorgehen solltest.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.

#19 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2010 - 00:09

Was ist denn jetzt aus der Sache geworden? Da ich mich mit Rechtslagen nicht so gut auskenne, habe ich hier nichts weiter zu gepostet, würde aber trotzdem gerne wissen, wie es ausgegangen ist, oder einfach wo der momentane Stand ist.

#20 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.030
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 09. April 2010 - 01:17

Privatgrundstück - Wer hat der Polizei den Zutritt gestattet?
Uhrzeit? - ist überall anders - (Stadt-/ Gemeindeordnung nachschlagen - jedoch meistens von 21-05 Uhr) des Zutritts in private Grundstücke, Wohnungen zum Zwecke der Verfolgung einer Straftat eingeschränkt

Öffentliche Ordnung
Polizeirecht
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0