ich hatte am wochenende eine blöde auseinandersetzung mit einem Polizisten.
Ich woltle einfach mal fragen ob wer weiß, ob das erlaubt war, was er gemacht hat oder ob dies falsch war. Vielleicht kennt sich ja da wer mit aus.
Also:
Ich und ein paar bekannte haben im garten von nem Freund gefeiert über Ostern. Plötzlich kam die Polizei und beschuldigte uns wir haben wohl ein Trampolin aus einem anderen garten geklaut ( was NICHT stimmt, da wir nur zu 4 waren und alle immer zusammen). Nunja, ich -doof wie ich bin- wurde natürlich sauer über diese unterstellung und habe dann auch blöderweise angefangen den Polizisten zu beleidigen ( ich weiss selber es wa ein fehler). Ich stand ca 2 meter von dem polizisten entfernd und bin dann wohl unbewusst ein schritt nach vorne gegangen und zack, hatte ich seine faust im gesicht und lag am boden. Vielleicht hat er sich bedroht gefühlt, wer weiß. Aber ich denke nich, das ich irgendwas gemacht habe, was falsch wa ( bis auf das beleidigen). Ja, dann wurde ich plötzlich hochgehoben und mir wurdne handschellen angelegtu nd ich musste mit aufs revier in einer nebenstadt ( also nicht aufs revier von der stadt wo ich wohne). Mir wurde gesagt ich habe mich den beamten wiedersetzt ( was NICHT stimmt) und ich werde wohl eine dicke anzeige bekommen und das alles soll vor gericht. Da ich schon volljährig bin ( und ich nicht wirklich schon eine akte bei der polizei habe, außer von früher mal nen mickey maus heft geklaut) habe ich natürlich angst das ih jetz irgnedwie was hartes bekomme. Jedenfalls wurde ich morgens um 7 uhr ca. rausgelassen im shirt ( vom vorigen abend), ohne handy und ohne geld. Ich musste mir also echt geld zusammen betteln in der kälte um geld für den bus zu bekommen. Ist das alles überhaupt rechtlich korrekt gelaufen ? Weswegen soll das vor gericht ? Weil ich einen beamten beleidigt habe ? Ich habe nen dicken kopf, hab mir beim sturz meine rechte hüfte aufgeschrammt ( hab bild gemacht) und ja.. ich bin total ratlos und wollte halt mal nachfragen. Ein geeignetes Forum habe ich nicht gefunden.
Rechtschreibfehler inbegriffen