WinFuture-Forum.de: System Hängt Sich Auf... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

System Hängt Sich Auf...

#1 Mitglied ist offline   Pc Freak 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 05. April 2010 - 12:05

Grüß Euch...

Ich hab ein ganz Komisches Problem und zwar...

Ich benutze einen o² Internet Stick mit dem Program ( Mobile Partner)
und da kommt es Öfter vor das ich rausfliege aus dem Internet, und ich dann den Stick abstecken muss und neu einstecken + Anmelden... kann man da irgendwas machen das ich nicht alle 5-10min. rausfliege?

aber jetzt zum eigentlischen Problem...

Also wenn ich z.b zum erstenmal rausfliege geht alles gut neu anmelden und fertig aber beim 2 oder 3___

mal geht es nicht gut da hängt sich mein ganzes System auf heist Media Player geht nicht mehr Hängt sich auf. Icq Hängt sich auf alles hängt sich einfach auf so das ich den Rechner neu Starten muss...
Und dann geht alles wieder ganz Normal... An was kann das liegen? Ich hab vor Kurzen auch Windows neuinstalliert könnte das vllt damit was zu tun´haben?

Dann Kommt es auch Öfter vor wen ich eine CD ein lege oder ein Program Starte und dabei den Media Player laufen habe das dieser aufeinmal anfängt die Melodien aus der CD oder dem Program abzuspielen...

Mein Betriebssytsem:
Windows 7 Home Premium 64bit

Danke im Vorraus.

Mfg. Pc Freak
Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0