Hi,
ein schon länger existierendes Problem bei mir: Benutze Win7 64bit, habe iTunes (64bit, neueste Version) installiert, alles funktioniert problemlos. Sobald ich meinen iPod nano (3. Gen.) anschließe, wird iTunes geschlossen (iTunes funktioniert nicht mehr ... Problemlösung wird gesucht ... keine vorhanden ... Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung vorhanden ist). Habe schon alles mögliche versucht (ja, inklusive google- und Forumsuche) und habe noch keine funktionierende Lösung gefunden (inkl. alle vesch. USB-Ports meines Rechners versucht und iTunes deinstalliert und wieder installiert).
Gab es da nicht mal irgendeine Meldung, dass iTunes mit Win7 nicht richtig funktioniert? Liegt es am Motherboard? (MSI P45 Neo3 v1.0)?
Wenn jemand was hat, wäre ich SEHR dankbar, wenn ich die Lösung hier lesen könnte.
Seite 1 von 1
Win7 64bit / Itunes-ipod-problem iTunes schließt mit Fehlermeldung nach iPod Anschluß
Anzeige
#2
geschrieben 05. April 2010 - 11:19
Ist die automatische Synchronisation denn aktiviert? Das kann man aber wiederum nur deaktivieren wenn ein Gerät angeschlossen ist.
Wenn Du den iPod anschließt, halte mal Shift + Ctrl gedrückt, das verhindert für das eine Mal die automatische Synchronisation.
Wenn Du den iPod anschließt, halte mal Shift + Ctrl gedrückt, das verhindert für das eine Mal die automatische Synchronisation.
#3
geschrieben 05. April 2010 - 11:29
Das ist schon komisch habe jetzt bei einem Acer Notebook eine komplette Neuinstallation mit dem WIN7 PRO 32bit gemacht und auch I-tunes installiert und das funktioniert mit dem I-Pod ohne Probleme, jetzt stellt sich die Frage ob das Problem nur mit der WIN7 64Bit Version zu tun hat ?
Walter
Walter
#4
geschrieben 05. April 2010 - 12:03
Zitat (TI-User: 05.04.2010, 12:19)
Ist die automatische Synchronisation denn aktiviert?
Das mit der Tastenkombination hat funktioniert, jedoch die automatische Synchonisation - wo stelle ich die aus?
Zitat
stellt sich die Frage ob das Problem nur mit der WIN7 64Bit Version zu tun hat ?
Glaube ich nicht / kann nicht sein. Habe auf meinem Notebook Win 7 64 bit und iTunes 64 bit installiert, da ist es (übrigens mit den gleichen Einstellungen wie auf dem PC) kein Problem und alles funktioniert.
Wie gesagt, ich meine mal gelesen zu haben, das iTunes/iPod/iPhone Sync mit einem bestimmten Prozessor in Kombination mit (?...?) nicht korrekt funktioniert. Leider glaube ich, so einen Fall zu haben und bin auf Ursachenforschung.
#5
geschrieben 05. April 2010 - 12:05
Das kann ich mir nur schwer vorstellen...
Hast Du denn den Computer und das Gerät über iTunes aktiviert?
Ebenso solltest Du mal schauen, ob im iTunes die Privatfreigabe aktiviert ist...
Hast Du denn den Computer und das Gerät über iTunes aktiviert?
Ebenso solltest Du mal schauen, ob im iTunes die Privatfreigabe aktiviert ist...
BORN STUPID? TRY AGAIN!
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
#6
geschrieben 05. April 2010 - 12:14
Beim Gerät in der Übersicht "Musik und Videos manuell verwalten" aktivieren, sollte das sein.
#7
geschrieben 05. April 2010 - 14:49
Beim Gerät in der Übersicht "Musik und Videos manuell verwalten" aktivieren, sollte das sein.
Also bei mir habe ich es auf Manuell verwalten, ob das ein Grund ist kann ich leider nicht sagen, probiere es doch mal es geht ja nichts defekt.
Walter
Also bei mir habe ich es auf Manuell verwalten, ob das ein Grund ist kann ich leider nicht sagen, probiere es doch mal es geht ja nichts defekt.
Walter
Thema verteilen:
Seite 1 von 1