WinFuture-Forum.de: Kauft Ihr Euch Halflife 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kauft Ihr Euch Halflife 2 ja oder nein

Umfrage: Kauft Ihr Euch Halflife 2 (83 Mitglieder haben abgestimmt)

Kauft Ihr Euch Halflife 2

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#61 _dau.d-luxe_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. September 2004 - 12:24

das cs update auf die source engine, ist doch nur ein kaufanreiz um neue kunden zu ködern. hier geht es doch nicht in erster linie um die verbesserung von cs an sich, sondern nur um $.
die ganze kommerzialisierung von cs ist einfach nur zum kotzen.
ich spiel cs mittlerweile schon ne weile (seit beta 6.5) und muss sagen, das sich cs ab der version 1.4 zum negativen entwickelt hat.
das aiming, gameplay und movement ist so extrem einsteigerfreundlich geworden, das jeder newbie mittlerweile zum pg wird.
anstatt cs immer mehr zu verschlimmbessern, sollte man sich auf die alten tugenden von cs entsinnen und diese bei der weiterentwicklung und pflege wieder in den vordergrund stellen.
desweiteren sollte valve als erstes mal ihr vac modul weiterentwickeln, um dem problem mit den cheatern herr zu werden.
da nützt es nichts, eine einmalige hau-ruck-aktion zu starten und 2 monate später sind die server wieder voll, mit diesem asi-pack.
es geht auch anders (siehe cheating death) und es ist einfach nur peinlich, das eine gruppe von freien programmierern bessere arbeit leistet als valve selbst.
0

Anzeige

#62 Mitglied ist offline   ThraX 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 15. September 04
  • Interessen:fressen, ficken, kacken, zocken, moddin ^^

geschrieben 16. September 2004 - 16:11

das ist ja bei vielen anderen spielen auch so, dass die community für das game sachen entwickeln muss, die die firma net schafft (beste beispiel doom³ mit coop mod), ich zock cs seit der beta 6.5 und damals haben (meines erachtens nach) noch richtige zocker gezockt, jez sinds fast nurnoch wannabee pg kiddys etc ... und da muss ich dau.d-luxe recht geben, es ist einfach nurnoch kommerziell und bockt absolut nicht mehr so wie es damals der fall war... durch die ganzen updates kamen auch erst die ganzen cheater, lamer etc dazu ... ich mach mir da keine hoffnungen bei hl², nur bei der modding szene hoffe ich auf nette resultate :)
ich denke auch dass valve sehr auf die community hofft, weil ohne die feste und grosse community, die eben was am spiel ändert etc blüht das game erstmal auf. als sp game wird es sich nicht durchsetzte können, wie es farcry oder doom³ gemacht haben...

Dieser Beitrag wurde von ThraX bearbeitet: 16. September 2004 - 16:12

Eingefügtes Bild
Close the World, open the next ...
Pc-box status 70% [][][][][][][]|||
PC-BOX1 // PC-BOX2 // PC-BOX3
... und der Pirat stach ins rote meer ...
0

#63 Mitglied ist offline   flaisch[wolF] 

• Beigetreten: 18. September 04
  • Interessen:<br>- Pc <br>- Skating<br>- Lan(Zokorororn)<br>- Friends<br>- ...flaisch[wolF] halt!!!!

geschrieben 18. September 2004 - 19:16

Ich werde mir half life 2 ganz sicher kaufen denn ich finde die grafische realitätsnähe umwerfend ( ich bin ein Gamer der die spiele gern wegen geiler grafik spielt) half-life überzeugt aber auch durch grosse freiheiten wie zum beispiel das verschieben und zerstören von so ziemlich allen gegenständen im game!!!!

das perfekte spiel für mich :wink:
Mein kleiner Liebling:
Proz: AMD Athlon 3200+,
Mainboard: Msi K7N2 Delta-L,
Ram: 1024 MB Corsair DDR 400
Grafikkarte: Msi Geforce 4 Ti 4400,
Platte: 160 GB IBM Deskstar,
Netzteil: 550 Watt,
Brenner: DVD-RW Mitsumi 8x,
Sound: 5.1 Apollo sound,
Und viele viele Lichter...
0

#64 Mitglied ist offline   sNiCkeRZ 

• Beigetreten: 31. August 04
  • Interessen:Eishockey &gt; all!!! :)

geschrieben 23. September 2004 - 14:50

Das Game kauf ich mir im Leben nicht^^ Ich werd nen Teufel tun und Valve den Scheissverein und Erfinder des ach so tollen Steam unterstützen =)

Die kriegen echt keinen Cent von mir... Bin bei HL2 sogar am überlegen obs sich für mich lohnt das zu saugen und wenigstens ma anzuzocken... Fand schon HL1 grottenschlecht damals :>
0

#65 Mitglied ist offline   ´quark oO'2 

• Beigetreten: 02. Mai 04

geschrieben 23. September 2004 - 15:02

Zitat

Das Game kauf ich mir im Leben nicht^^ Ich werd nen Teufel tun und Valve den Scheissverein und Erfinder des ach so tollen Steam unterstützen =)

Sind meist die Leute die sich schon 150 Videos zu HL2 reingezogen haben und schon das meiste vom Game gesehen haben

Mich interessiert das Blahblah von Valve ned ich hab auch nur 1 Video gesehn , das allerererste nämlich ....... damit der reitz ned verloren geht

Ich werds mir kaufen .. sder Story schon wegen
0

#66 Mitglied ist offline   sNiCkeRZ 

• Beigetreten: 31. August 04
  • Interessen:Eishockey &gt; all!!! :)

geschrieben 23. September 2004 - 21:48

Ne du, ich hab bisher erst 1 Video zu dem Game gesehen und einen Bericht^^

Dinge die mir am Game nicht Gefallen (nicht nach wichtigkeit sortiert):

- der held des spiels is das lächerlichste seit super mario world :>
- diese Alien-Invasion story oder was das sein soll gefällt mir gar nicht
- die so hoch gelobte physik engine ist grösstenteils überflüssig: welcher depp erschlägt schon x monster mit nem fass wenn er sie einfach abknallen kann? das meiste davon ist nur spielerei, weniges sieht wirklich beeindruckend aus und ist sinnvoll...
- ich mag fahrzeuge, geschütztürme und ähnliches in games nicht, gottseidank wurde der nervige schnickschnack in doom3 weggelassn :>
- ich hab ne abneigung zum vorgängerspiel, gefiel mir irgendwie überhaupt nicht. ich weiss, da steh ich ziemlich allein da :>
0

#67 _dau.d-luxe_

geschrieben 24. September 2004 - 09:43

warte doch erstmal ab, bis HL2 erschienen ist.
sich von vornerein so negativ über das spiel zu äussern, obwohl man es noch nicht einmal gezockt hat, ist einfach nur ignorant und dumm.
deine begründungen sind aber auch irgendwie an den haaren herbeigezogen.
ist doch scheissegal wie der held aussieht, in einem 1st person game ist mir sowas völlig rille.
ob es nun wieder um die alte alien-invasions-story handelt, ist mir auch boogie, solange sie überzeugend in szene gesetzt, spannend und unterhaltsam wie in teil 1 ist.
0

#68 _mp110_

geschrieben 25. September 2004 - 11:14

@ dau.d-luxe

Îch gib dir vollkommen recht !
Hier eusern sich viele obwohl sie das spiel nicht nie gespielt haben !
Ich verwette mein Pc das die helfte wo sagt das Halflife² schei.*e ist , sich das spiel kauft ! ;)
DAs Sind doch alles nur reine Speculationen ! ;)
Wer beim CS:Source Preload ;) mitgemacht hat weiß wie geil die Engin ist ! ;)
Also leute bildet euch keine Vorurteile dann ihr das spiel noch nie gezockt habt :)

MFG
mp110
0

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0