WinFuture-Forum.de: Kauft Ihr Euch Halflife 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kauft Ihr Euch Halflife 2 ja oder nein

Umfrage: Kauft Ihr Euch Halflife 2 (83 Mitglieder haben abgestimmt)

Kauft Ihr Euch Halflife 2

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#46 _[-pk]_sTeAm_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. August 2004 - 20:12

ich kaufs mir, will ja ne MOD bauen ^^ :)
0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. März 04

geschrieben 13. August 2004 - 20:34

Zitat (Xandros: 13.08.2004, 21:01)

mit Steam und 1.6 mussten wir uns schon abfinden, aber die models und waffenskins sind der reinste müll ... aber ich bin eh einer anderen meinung als du ... und ich fand steam schon müll ... und cs:s wirds auch werden ... genauso wie cs:cz

Ich stimme dir zu: Steam lief anfangs nicht optimal, ein Freund war/bin ich auch nicht unbedingt. Mittlerweile läuft es stabil, weshalb mich Steam schon gar nicht mehr stört. CS:CZ ist ein billiger Abklatsch- damit will ich auch nichts zu tun haben. Aber CS:S :)
0

#48 Mitglied ist offline   uberdose 

• Beigetreten: 02. August 04

geschrieben 15. August 2004 - 12:36

Zitat

Mittlerweile läuft es stabil, weshalb mich Steam schon gar nicht mehr stört.

Mir braucht es ehrlich gesagt zuviel Ressourcen (30-90% allein beim Saugen(!)). Gibt es noch Alternativen?
0

#49 _Benjamin_

geschrieben 15. August 2004 - 12:40

Zitat (uberdose: 15.08.2004, 13:36)

Zitat

Mir braucht es ehrlich gesagt zuviel Ressourcen (30-90% allein beim Saugen(!)). Gibt es noch Alternativen?

definitiv nicht und valve wird auch nicht daran arbeiten ... firmenpolitik
0

#50 _CrouCHo_

geschrieben 15. August 2004 - 12:45

Zitat (Xandros: 15.08.2004, 12:40)

Zitat (uberdose: 15.08.2004, 13:36)

Zitat

definitiv nicht und valve wird auch nicht daran arbeiten ... firmenpolitik

ich komme mit diesem stema-mist überhaupt nicht zurecht.
alles kac*i!
was soll so was?
"firmenpoltik"?
0

#51 _Benjamin_

geschrieben 15. August 2004 - 14:38

Valve versucht sicherheit und Schutz vor Cracks, CD-Key Klau etc. mit Steam zu bringen. Was bislang auch sehr gut Funktioniert. Das einige User damit Probleme, weil Sie nicht verstehen, das die Server einfach überlastet sind, und sich jeder darüber aufregt. Zudem bessere aktualisierung ihrer spiele via Steam.

Die Idee ist klasse, nur reichen die gebotenen ressourcen einfach nicht aus ....
0

#52 Mitglied ist offline   uberdose 

geschrieben 15. August 2004 - 16:28

Zitat

Die Idee ist klasse, nur reichen die gebotenen ressourcen einfach nicht aus ....

Was hab ich denn als Spieler davon?

Der einzige Vorteil den ich sehe ist dass es jetzt schwieriger ist zu cheaten. Aber ansonsten fühle ich mich meiner Freiheit beraubt.

Für Valve hat das natürlich sehr viele Vorteile.

Wenn eine Software beim Saugen mehr als 30-90% CPU braucht beim Warten auf Pakete von überlasteten Servern ist das definitiv ein Bug :blush:
0

#53 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 15. August 2004 - 16:34

Zitat (uberdose: 15.08.2004, 17:28)

Zitat

Naja, Valve macht oder bzw. hat Steam ja nicht entwickelt, damit die Spieler was davon haben, sondern sie wollten selbst was davon haben - nur gültige Keys dürfen bzw. können online und auch auf großen Lan's (online) zocken
0

#54 _Benjamin_

geschrieben 15. August 2004 - 16:52

Zitat (uberdose: 15.08.2004, 17:28)

Zitat

Der einzige Vorteil den ich sehe ist dass es jetzt schwieriger ist zu cheaten. Aber ansonsten fühle ich mich meiner Freiheit beraubt.

Für Valve hat das natürlich sehr viele Vorteile.

Wenn eine Software beim Saugen mehr als 30-90% CPU braucht beim Warten auf Pakete von überlasteten Servern ist das definitiv ein Bug :P

du solltest dich mal mit dem thema server & co ein wenig genauer auseinander setzen. das was du redest is einfach nur müll.

cheaten is einfach denje ... das hat mit steam nix zu tun. wieso bist du in deiner freiheit beraubt ? du startest steam - und spielst. steam ist eine verwaltungssoftware mit integriertem online security und online update. dh. das sie nen cdkey check und update für alle installieren steam spiele haben.

das wiederum heißt: das wenn über millionen von menschen ihr steam anschalten, und zocken wollen, die anfragen von mehr als 200 servern verwaltet wird. und nun sag mir nochmal das steam kacke ist. dafür das wenn beim update die server in die knie gehen, ist im allgemein steam ein inzwischen sehr stabiles und gut funktionierendes programm geworden!

was das "saugen" angeht .... WAS saugen ? updates ? module ? ... sowohl das eine als auch das andere muss mit was anderem zusammen hängen, weil das kann ich nicht bestätigen ...

edit: ebenfalls die definition von BUG !

Dieser Beitrag wurde von Xandros bearbeitet: 15. August 2004 - 16:53

0

#55 Mitglied ist offline   uberdose 

geschrieben 15. August 2004 - 20:56

Zitat

du solltest dich mal mit dem thema server & co ein wenig genauer auseinander setzen. das was du redest is einfach nur müll.

Vielleichst solltest Du Dich in dem Punkt ein bisschen zurückhalten. Wenn jemand nicht Deiner Meinung ist dann redet der noch lange keinen Müll.

Ich habe mich vor ein paar Tagen bei Steam neu angemeldet und ein komplettes CS gezogen mit einem gültigen CD-Key. Hierbei ist mir aufgefallen, dass der Prozeß beim simplen Saugen bis rauf auf 90% Prozessorlast geht.

Das darf nicht sein. Wenn das mein Browser bei jedem Download (auch von kleinen HTML Seiten) machen würde hätte ich ihn schon längst von meiner Platte gelöscht.
0

#56 _Benjamin_

geschrieben 16. August 2004 - 06:47

wieso zurückhalten ?

außerdem bist du nicht gezwungen es über steam runterzuladen! valve hat die verbeitung via p2p erlaubt und auf öffentlichen seiten wie cstrike.de etc. findest du den link für emule, etc.

es geht hier nicht um meinungsverschiedenheit, sondern darum, das du versuchst eine software fertig zu machen, weil sie nicht so funktioniert wie du willst.

am besten du schreibst mir steam 2 und ich halte die klappe ...
0

#57 _dickie_

geschrieben 08. September 2004 - 14:47

hallo....

ja ich bekomme es umsonst ich habe ein gutschein bekommen als ich mir ne grafikkarte gekauft habe...
0

#58 Mitglied ist offline   sladaloose 

• Beigetreten: 30. Juni 04

geschrieben 10. September 2004 - 19:58

Ich kauf mir grundsätzlich keine Spiele, wo der Release-Termin mehr als 3x verschoben wurde. Strafe muss sein!
0

#59 Mitglied ist offline   ThraX 

• Beigetreten: 15. September 04
  • Interessen:fressen, ficken, kacken, zocken, moddin ^^

geschrieben 15. September 2004 - 21:58

ich lad mirs nur offiziell runter, dank gutschein (den glaub ich 70% der erdbevölkerung hat ;) ) aber mich interessiert hl2 net, weil es meiner vorraussicht eh ein flop wird, es werden zu hohe erwartungn gesetzt -.- ich denk mal nur die modding szene wird es dann noch retten können ^^ is aber nur meine meinung, wer bin ich schon :D
Eingefügtes Bild
Close the World, open the next ...
Pc-box status 70% [][][][][][][]|||
PC-BOX1 // PC-BOX2 // PC-BOX3
... und der Pirat stach ins rote meer ...
0

#60 Mitglied ist offline   Crashtaker 

• Beigetreten: 19. November 03
  • Interessen:Interessen!? Hmmm... also...

geschrieben 16. September 2004 - 08:35

Ich habe für HL2 schon 2 Gutscheine...

Ich werde beide Gutscheine einlösen... dadurch ersparre ich mir den kauf (hab aber ich werde HL kaufen angeklickt in der Umfrage)
0

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0