WinFuture-Forum.de: Netzteil Läuft Nicht An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Netzteil Läuft Nicht An


#1 Mitglied ist offline   Kosuke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2010 - 11:02

Moin

Hab seit gestern das Porblem das sich am Rechner nix mehr rührt... Sobald ich ihn anschalte Passiert nicht mehr als das die Gründe LED auf dem Mainboard leuchtet, kein kühler läuft, nichteinmal der vom Netzteil..

Hab danach alles vom Netzteil abgehängt und es noch einmal so eingeschalten aber lüfter wollte immernochnicht drehn.. Bevor ich mir da was neus kaufe wollt ich lieber noch sicher gehn das es wirklich daran liegt :D was denkt ihr?
0

Anzeige



#2 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2010 - 11:14

Hallo

guckste hier

http://www.its05.de/computerwissen-compute...uberbrucke.html

das aber bedeutet nur das der Netzteil lüfter läuft aber nicht das des wegen das Netzteil
auch ok ist , das der Netzlüfter läuft bedeutet erst mal gar nix .

mfg mister x
0

#3 Mitglied ist offline   Kosuke 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. April 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2010 - 11:24

Also hab gemacht was da stand, der lüfter ist nur kurz angesprungen und das wars, wen man 30sec wartet und wieder anschaltet springt er wieder kurz an.. ^^
0

#4 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2010 - 11:33

in den falle neues Netzteil Kaufen .

wenn du bei Händler Vor Ort Kaufst , kannst du ja mal das Netzteil zum gegen test kurz
prüfen lassen ( aber achtung einige verlangen dafür auch geld , aber in der regel
verlangen die nix )

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0