WinFuture-Forum.de: Irprops.cpl Fehler Was Nun? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Irprops.cpl Fehler Was Nun?


#1 Mitglied ist offline   mitzekotze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2004 - 19:08

Hi

hab schon den anderen Threade da unten gemacht ;O) hab das problem jetzt dadurch gelöst das ich einfach eine alte version von xp drübergespielt hab! Bzw die das Reparieren lassen hab! Jetzt is auch fast alles wieder okay, bis auf eine sache, beim Hochfahren braucht er extrem lange , wenn er dann endlich hochgefahren ist, kommt der Fehler das in der Rundll ein fehler beim lesen der irprops.cpl aufgetreten is, was kann ich nun tun damit das auch noch weggeht?!


cu
mitze
0

Anzeige



#2 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2004 - 19:17

Installier dein Windows ganz neu (mit formatieren). Das drüberinstallieren führt nur zu Stabilitätsproblemen. Ich denke mal, dass dein Fehler durch irgend einen Rest des SP2 hervorgerufen wird.
0

#3 Mitglied ist offline   netwolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 564
  • Beigetreten: 26. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2004 - 19:19

Wovon sprichst du bitte ? :nuke:

Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten dass alle die diesen Beitrag lesen auch wissen, was du mit "hab schon den anderen Threade da unten gemacht" meinst, oder ?

Du hast natürlich auch eine Google-Suche nach irprops.cpl gemacht und dir z.B. das hier schon durchgelesen, oder ?
http://www.kephyr.co...pic=irprops.cpl
0

#4 Mitglied ist offline   mitzekotze 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2004 - 19:50

ja hab ich aba das hat mich auch nich weiter gebracht hab schon versucht Q323183_WXP_SP2_x86_deu.exe drauf zu machen damit sollte es auch zu lösen sein aba ich finde die datei nirgends das prob is auch, das ich das update paket von hier net installieren kann :nuke:(

cu
mitze
0

#5 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 08. August 2004 - 21:46

wieso kannst du das update-pack nicht installieren? Notfalls könntest du auch die einzelnen Patches mit 7zip entpacken.

Aber ich denke, mit der Installation des SP2s behebst du das Problem am einfachsten....;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0