WinFuture-Forum.de: Nach Sp2 Mache Seiten Nicht Zu Öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Sp2 Mache Seiten Nicht Zu Öffnen


#1 Mitglied ist offline   deppdalton 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 127
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Baden-Wüttemberg

geschrieben 08. August 2004 - 13:15

Hallo,
nach dem Update zu Sp2 läßt sich zb die Ebay-Seite bei mir nicht mehr öffnen. Merkwürdiger weise auch nicht mit Firefox.
IE sagt die Seite würde Fehler enthalten und kann deshalb nicht geöffnet werden, Firefox sagt nix, jedoch zeigt er Fehler in der Java-Konsole an.

Der Hammer:
Nach einem Neustart wird die Ebay-Seite ( regelmäßig) ohne Probleme in IE und Firefox angezeigt und es werden auch keine Fehler mehr in der Javakonsole aufgeführt.

Vor dem Update hatte ich diese Probleme nicht.

Die empfohlenen Änderungen in der Registry (Textanzeige) habe ich schon versucht, bringt aber nichts.

Kann mir jemand Helfen?

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   funmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2004 - 14:15

helfen kann ich dir nicht, habe aber dasselbe problem. seit ich die final des sp2 drauf habe lädt der internet explorer nach einem neustart die seiten relativ einwandfrei, warte ich dann allerdings eine halbe bis eine stunde, so lädt er (fast) alle seiten nur noch mit fehlern. im moment sehe ich zum bleistift die smileys links und unten nicht.
kann dies an der winxp internen firewall liegen? ich habe dort allerdings sogar den i-net explorer extra noch als ausnahme zum zulassen hinzugefügt. hat jemand erfahrung mit diesem problem und kann evtl. tipps dazu geben?
0

#3 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 08. August 2004 - 14:27

also bei mir funktioniert ebay, sowohl mit dem IE als auch mit dem Firefox 0.9.3.

ich habe die Final version vom SP2 per slipstream installiert, und die Firewall ist deaktiviert

Dieser Beitrag wurde von solitsnake bearbeitet: 08. August 2004 - 14:29

Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s
0

#4 Mitglied ist offline   funmen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2004 - 14:43

hab grad den patch von der solitsnake hp draufgemacht, jetzt scheints wieder zu funktionieren... mal abwarten, was in ner stunde sache is... danke vorerst
0

#5 Mitglied ist offline   Doozy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 03. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2004 - 21:36

kannst du mir den Donwload zu diesem Link sagen

THX
Doozy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0