WinFuture-Forum.de: Wie Deinstalliere Ich Den Fasterfox? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Wie Deinstalliere Ich Den Fasterfox? nervige Add-ons...


#1 Mitglied ist offline   hekman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. März 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 02. April 2010 - 02:39

Hallo zusammen :blink:

Vor ungefähr 14 Tagen habe ich den "Fasterfox" heruntergeladen und auch installiert. Allerdings muss ich zugeben, dass mich dieses Programm inzwischen nervt. Alles ist nicht mehr in der mir bekannten Weise und ich brauche immer länger bis ich nun bspw. bei den "Lesezeichen" die gewünschte Seite gefunden habe, weil hundert andere Vorschläge kommen...

Ich möchte den "Fasterfox" nun wieder löschen, weiß aber nicht wie - bei den "installierten Programmen" ist er nicht zu finden.

Wenn ich jetzt Firefox komplett löschen und neu installieren würde, wäre zwar Fastfox nicht mehr da, aber auch alle Lesezeichengelöscht - und eben das möchte ich nicht...

Wer kann mir sagen, wie ich dieses nervige Add-ons löschen kann?

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Schöne Feiertage wünscht Euch
Hekman ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. April 2010 - 04:27

Firefox > Extra > Addons > Fasterfox bei "Erweiterungen" suchen > Deinstallieren

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 02. April 2010 - 04:29

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0