WinFuture-Forum.de: Keine Editfunktion Mit Firefox 3.62 Im Forum - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Keine Editfunktion Mit Firefox 3.62 Im Forum


#1 Mitglied ist offline   Borbadilla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 16. November 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zuhause

geschrieben 01. April 2010 - 12:08

Hallo zusammen,

Unter Firefox 3.62 habe ich nicht die Möglichkeit auf ein Thema zu antworten oder selber eins zu öffnen.
Es stehen zwar alle Funktionen zu Verfügung, aber leider kein Curser und somit kann ich nichts schreiben ;D . Mit dem Internet Explorer gehts ohne Probleme.

Weiß jemand woran das liegt?

Gruß Borbadilla

Dieser Beitrag wurde von Borbadilla bearbeitet: 01. April 2010 - 12:11

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 470
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. April 2010 - 13:34

Ich kann dir nur sagen, ebenfalls FF 3.6.2 und läuft ohne Probleme, hast du Firefox mal im "Abgesicherten Modus" gestartet, falls ein Addon Probleme macht?
Du benutzt VMware Server 2, aber das Webplugin um auf die VMs zuzugreifen nervt dich extrem?
Probier meine GUI, den VMRConnector
(Alucards Vmware Vmrc-gui)
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. April 2010 - 13:45

liegt nicht an 3.6.2 das spinnt schon länger. Add-On vergleich?
0

#4 Mitglied ist offline   Borbadilla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 16. November 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zuhause

geschrieben 01. April 2010 - 14:15

Danke für eure Hilfe, aber auch im abgesicherten Modus (ohne Erweiterungen und Plugins) keine Änderung.

Hier eine Liste der Erweiterungen:
1.AIRoboformToolbarforFirefox{6.9.96} -- Allows the use of Roboform in Firefox
2.AdblockPlus{1.1.3} -- Ads were yesterday
3.All-in-OneSidebar{0.7.11} -- Sidebar control with award-winning user experience!
4.BugMeNot{2.2}
5.DownloadHelper{4.7.2} -- Download videos and images from many sites
6.FEBE{6.3.2} -- Backup your Firefox data
7.FireFTP{1.0.7} -- FTP client for Mozilla Firefox.
8.Firebug{1.5.3} -- Web Development Evolved.
9.Forecastfox{0.9.10.2} -- Get international weather forecasts and display it in any toolbar or statusbar with this highly customizable extension.
10.GoogleKontextmen{1.0.5.0} -- Google-Menüeinträge im Kontextmenü.
11.GoogleToolbarforFirefox{6.1.20091119W} -- Take the power of Google with you anywhere on the Web!
12.ImageZoom{0.4.4} -- Adds zoom functionality for images
13.
Microsoft.NETFrameworkAssistant{1.1} -- Adds ClickOnce support and the ability to report installed .NET versions to the web server.
14.
NightlyTesterTools{2.0.3} -- Useful tools for the nightly tester.
15.
TabMixPlus{0.3.8.2} -- Tab browsing with an added boost.
16.
WebDeveloper{1.1.8} -- Adds a menu and a toolbar with various web developer tools.Verarbeitete Themes: (1 gesamt)

1.Vista-aero{3.0.0.90} -- Vista aero style. clear and cool !

Und dann natürlich noch Flash- und Shockwaveplugin

Vielleicht weiß ja einer, dass es mit den oben genannten Probleme gibt.

Bis auf das genannte, hatte ich bisher keine Probleme.

Borbadilla

Dieser Beitrag wurde von Borbadilla bearbeitet: 01. April 2010 - 14:28

0

#5 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 01. April 2010 - 14:19

AdblockPlus, Firebug, Microsoft.NetFrameworkAssistant, NightlyTesterTools hab ich auch, und myFireFox, obwohl das ja eig. Vista aero style ist.

Werd heut abend mal nen cleanen Fox testen.

Edit: können es auf Adblock und die NightlyTesterTools eingrenzen

Dieser Beitrag wurde von mister-x bearbeitet: 01. April 2010 - 14:22

0

#6 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2010 - 15:45

Habe das Problem auch unter Firefox, aber nur im Vollen Editor. Beim schnellen Editor/Schnell Antwort tritt das Problem mit dem fehlendem Courser nicht auf. Allerdings kann ich trotzdem im Vollen Editor schreiben, es fehlt halt nur der Courser.
ZITAT

Aktivierte Addons
1)Adblock Plus
2)Advertising Cookie Opt-out
3)BetterPrivacy
4)CookieCuller
5)Default Full Zoom Level
6)DownloadHelper
7)FEBE
8)Firefox Showcase
9)Fission
10)Free Download Manager plugin
11)German Dictionary
12)Hide Gui Bars
13)Java Console
14)Linkification
15)MileWideBack
16)NoScript
17)PersonalMenu
18)Personas
19)Speed Dial
20)Tab Progress Bar
21)Tabhunter
22)Unhide Passwords
23)User Agent Switcher
24)Weave Sync

Deaktivierte Addons
1)All-Glas Firefox mod, based on Glasser
2)All-in-One Gestures
3)Compact Menu 2
4)New Tab King
5)Skype extension for Firefox
6)Smart Stop/Reload
7)Ubiquity
8)WOT

Wie gesagt. Ich schreibe im Vollen Editor und korrigiere es dann nachher im schnellen Editor.

Wie kann ich eine Textbox erstellen? Die lange Liste macht den Post unübersichtlich.

Edit:
Quotebox getestet.

Dieser Beitrag wurde von Stürmische Tage bearbeitet: 02. April 2010 - 16:31

0

#7 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 01. April 2010 - 20:02

[quotebox]text[/quotebox]


greets
around the world
0

#8 Mitglied ist offline   Borbadilla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 16. November 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zuhause

geschrieben 02. April 2010 - 16:25

Hallo,

ich habe eine Lösung gefunden mitder ich leben kann.

Wenn man im Editor vom Standart in den Rich Text Editor wechselt, dann ist auch ein Curser vorhanden.

Siehe Bild

Gruß Borbadilla

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 2010_04_02_17_19_34.png

0

#9 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. April 2010 - 16:28

bei bedarf mal testen, aber fällt euch auf, dass wir alle adblock installier haben? kann mir zwar nicht vorstellen, dass das daran liegt, aber öhm... naja.
hab jetz übrigens 3.6.3. werd später mal testen, ob das funktioniert.
0

#10 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2010 - 16:37

Mit deaktiviertem Adblock Plus besteht das Problem des fehlenden Mauszeigers im Standard Editor immer noch.

Edit:
Selbst nachdem ich alle Addons deaktiviert habe, fehlt der Mauszeiger.

Dieser Beitrag wurde von Stürmische Tage bearbeitet: 02. April 2010 - 16:40

0

#11 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. April 2010 - 16:53

evtl reicht ja deaktiviern nich. hab aber auch keine lust, adblock jetz zu deinstalliern
0

#12 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. April 2010 - 16:59

Kenn des eigentlich nur, wenn NoScript aktiv ist.
wf erlauben und schon funktioniert es (bei mir) wieder.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#13 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2010 - 17:00

Habe gerade ein frisches Firefox von portableapps.com ausprobiert und habe immer noch das gleiche Problem. Es wird daher nicht durch ein Addon verursacht.

Ich habe diese Firefox Version beim letzten Überprüfen verwendet. Vielleicht kann ja mal jemand es mit der verlinkten Firefox Version testen.

Dieser Beitrag wurde von Stürmische Tage bearbeitet: 02. April 2010 - 17:02

0

#14 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. April 2010 - 17:05

Dann isses ganz klar n Bug im 3.6.x FF und eigentlich gegenüber mozilla meldebedürftig
0

#15 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. April 2010 - 18:21

Beitrag anzeigenZitat (mister-x: 02.04.2010, 18:05)

Dann isses ganz klar n Bug im 3.6.x FF und eigentlich gegenüber mozilla meldebedürftig

Das ist kein Fehler von Firefox. Winfuture muß das ändern:
http://community.invisionpower.com/topic/3...or-ipboard-236/

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 02. April 2010 - 18:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0