WinFuture-Forum.de: Fehlermeldungen Bei Icq - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehlermeldungen Bei Icq z.B.0x0000ffff. Ist mein Ram futsch?


#1 _wiwi1990_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2004 - 18:48

Hi!
habe eben mir icq runtergeladen und als ich mich einloggen wolte, stürzt ICQ ab und bringt mir diese Fehlermeldungen nacheinander->siehe Anhang.
Was ist das? Hab schon neuinstalliert. gleiches problem. ist mein ram im Eimer?
Bitte helft mir :nuke:

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. August 2004 - 18:50

starte mal neu...das hatte ich am 2t pc des öfteren wenn der ram "zugemüllt" war..oder wenn eben zuviele progs auf waren :nuke:

Dieser Beitrag wurde von patrick888 bearbeitet: 08. August 2004 - 18:50

0

#3 Mitglied ist offline   ArraX_FirE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Paris

geschrieben 08. August 2004 - 18:50

Also das passiert erst nachem installieren? Hatte ähnliches Problem mal beim Installieren .. denke nicht das der RAM i.A. ist :nuke:
0

#4 _wiwi1990_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. August 2004 - 20:35

Habe mehrmals neugestartet. ram geleert. keine progs offen. en kollege meinte es läge am ram. da kommen immer andere kobinationen:0x0000ffff und andere.
weiß keiner wie das weggeht?
0

#5 _wiwi1990_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2004 - 01:47

Prob. gelöst.
ICQ Lite Deutsch wie oben zu sehen ging nich. ICQ Lite Englisch gezogen=> gleiches Problem
ICQ Pro=> funktioniert.
Keine Anhnung wodrans liegt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0