WinFuture-Forum.de: Windows Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Update Windows update fehlgeschlagen


#1 Mitglied ist offline   nerowolf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 31. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2010 - 18:16

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: kürzlich ist auf meinem PC die Installation von 2 Patches (Sicherheitsupdate für EXCEL + Sicherheitsupdate für Junk-mail-Filter Outlook) per Windows update (XP) fehlgeschlagen. Ich habe mir die KB-Nummern notiert, die Patches von Microsoft manuell heruntergeladen und die so die Installation versucht. Bei dieser Installation konnte ich kein Laufwerk selbst wählen, es passierte zuerst nichts, dann kam die Fehlermeldung „Fehler 1327 … Laufwerk nicht gefunden .\d“. Mein PC hat nur eine Platte c:\ mit einer Partition. Das System ist ebenfalls auf C:\windows. Bisherige updates wurden fehlerfrei installiert. Vielleicht weiß jemand eine Lösung – danke.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0