WinFuture-Forum.de: Strg+alt+del Geht Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Strg+alt+del Geht Nicht Mehr


#1 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2010 - 16:44

Ich erstelle hier jetzt mal ein Thema zu einem Problem, was mich schon seit mehreren Wochen plagt.
Ab und an, wird mein System sehr träge, reagiert auf Eingaben nur noch mit mehreren Minuten Verzögerungen und Strg+Alt+Del funktioniert nicht mehr. Nur ein Neustart löst das Problem.

Das Problem hat wahrscheinlich etwas mit der Ram Auslastung zu tun, da diese zum Problemzeitpunkt bei 3GB liegt; ich habe 3GB eingebaut. Allerdings hat keines der laufenden Programme viel Ram verbraucht, am meisten mit 200MB nutzte Firefox. Beim addieren der verschiedenen Programme, müssten etwa 1.2GB Ram genutzt werden. Habe dies beim Taskmanager, Resource Monitor und ProcessExplorer überprüft. Keines der Programme will mir verraten, was die restlichen 1.8GB nutzt. Gibt es eine andere Möglichkeit zu überprüfen, was soviel RAM verbraucht?

Hard/Soft-ware
Win 7 Pro X64
2GB Corsair-Kit xms2
1GB Kingston
GA-965P-DS4
C2D E6400
250GB System+500GB Daten, beide S-ATA

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Capture.JPG

Dieser Beitrag wurde von Stürmische Tage bearbeitet: 30. März 2010 - 16:47

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.666
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. März 2010 - 16:59

ich weiß ja nicht aber das schreit meiner meinung nach nach neu aufsetzten, wenn möglich!
ich habe aberleider keine ahnung was das problem ist
0

#3 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 30. März 2010 - 19:10

Du hast nicht zufällig die Auslagerungsdatei deaktiviert?
0

#4 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2010 - 19:35

Die Auslagerungsdatei ist für alle Partitionen aktiviert und wird vom System verwaltet.

Allerdings sind nur 1.5GB auf der Systempartition frei.

Dieser Beitrag wurde von Stürmische Tage bearbeitet: 30. März 2010 - 19:37

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0