WinFuture-Forum.de: Excel2010 Funktioniert Nicht Gescheit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Excel2010 Funktioniert Nicht Gescheit


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 30. März 2010 - 12:22

Hallo,
ich habe Office2010 Beta probeweise installiert. Dabei habe ich Office 2003 beibehalten. Wenn ich aus dem Dateimanager eine DOC Datei anklicke, wird diese ordnungsgemäß mit Word2003 geöffnet.
Klicke ich eine Excel XLS Datei an, wird diese mit Excel2010 geöffnet. In den Einstellungen für Standardprogramme ist für XLS ist Office Excel 2003 eingetragen. Eigentlich dürfte die XLS Datei nicht unter Excel2010 starten.

Dann wird, wenn ich eine ältere XLS Datei unter Excel2010 starte, oben in einer Zeile angezeigt, dass die Bearbeitung dieser Dateien aufgrund der Richtlinieneinstellungen nicht möglich ist.
Gehe ich unter Datei>Informationen in den Bereich ‚Geschützte Ansicht’ und setze dort alle Häkchen, bekomme ich diese lästige Meldung nicht weg.
Wie bekomme ich diese fehlerhaften Einstellungen weg?
Gruß,
Dag

Win7, Office2010 Beta
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0