WinFuture-Forum.de: Bezahlte Diskussionsrunde Zum Thema Office 2010 Beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Bezahlte Diskussionsrunde Zum Thema Office 2010 Beta für Office 2010 Beta Benutzer aus dem Raum Berlin


#1 Mitglied ist offline   EMS 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2010 - 16:29

Wir - EMS Research - veranstalten am 8. und 9. März in Berlin-Mitte Diskussionsrunden zum Thema Office 2010 Beta.
Die Diskussionsrunde nimmt etwa 90min in Anspruch und die Teilnahme wird mit 70 Euro vergütet.
Die Zielgruppe für dieses Projekt sind Personen im Alter von 25-55 mit Kindern im Alter von 5-18 (Sie müssen Ihre Kinder natürlich nicht zur Diskussionrunde mitbringen)
Die Teilnahme ist einmalig und Ziel ist es feedback bezüglich der Probleme und auch positiven Aspekte der Betaversion zuerhalten.
Die Diskussionsrunden bestehen aus jeweils 11 Teilnehmern und es gibt insgesamt 6 Gruppen, Die Zeiten sind wie folgt.

8. und 9. März
15:00-16:30
17:00-18:30
19:00-20:30

allgemeine Information zu unserem Unternehmen finden Sie unter ems.eu.com

Bei Interesse oder Fragen bitte eine Email an meine Projektleiterin Val Waidhofer unter der Emailadresse [email protected] schicken, mit dem Betreff: Office 2010 Beta Studie, alternative können Sie mir auch Anfragen per PN zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Jerome Haus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   EMS 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2010 - 14:23

vielen Dank für die Mitarbeit an diesem Projekt, Ich möchte mich hiermit auch recht herzlich bei dem winfuture-forum Team bedanken.

Dieses Projekt ist inzwischen abgeschlossen worden und dieses Thema kann gelöscht werden.



Mit freundlichen Grüßen,


Jerome Haus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0