WinFuture-Forum.de: Zugriff: Nur Lokal (fritzbox 7170 Ist Online) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Zugriff: Nur Lokal (fritzbox 7170 Ist Online) Rooter online aber kein internet Zugriff!

#31 Mitglied ist offline   obrsr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 656
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Am Rande des Schwarzwalds

geschrieben 30. März 2010 - 21:12

Fritzbox zurücksetzen?
Ralf
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   JCPeeck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 29. März 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da, wo die Fan-Meile am schönsten ist!

geschrieben 30. März 2010 - 21:17

Dauert immer ein klein wenig. muß ja erst immer den Stick abmelden um nur mit WLAN-Lap zu agieren.
Mom!

habe eben den PING zur FB ohne den angemeldeten Stick probiert.
Zeitüberschreitung!!!
0

#33 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 30. März 2010 - 21:19

Beitrag anzeigenZitat (JCPeeck: 30.03.2010, 22:17)

....
Zeitüberschreitung!!!


Verkabelung kontrollieren, eventuell ist die Netzwerkverbindung deaktiviert.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#34 Mitglied ist offline   JCPeeck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 29. März 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da, wo die Fan-Meile am schönsten ist!

geschrieben 30. März 2010 - 21:25

Beitrag anzeigenZitat (Bullayer: 30.03.2010, 22:19)

Verkabelung kontrollieren, eventuell ist die Netzwerkverbindung deaktiviert.


Habe versucht nur mit dem Lap-WLAN zu PINGEN. Hatte bei diesem Versuch eine Zeitüberschreitung.
Die FB ist seit dem 30.03.2010 5:.... Uhr zum Internet geschaltet. Somit sollte Inet funzen.

Oder habe ich Dich falsch verstanden?
0

#35 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 30. März 2010 - 21:26

Mach die FB doch einfach mal für einige Sekunden stromlos.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#36 Mitglied ist offline   obrsr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 656
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Am Rande des Schwarzwalds

geschrieben 30. März 2010 - 21:29

Hast du noch die Cd? mal im Handbuch suchen habs gerade überflogen,da sind jede Menge Problembehandlungen drin.
Ansonsten Die Daten für die Box hast du ja. "Fritzboxmenü => Einstellungen=> System=> zurücksetzen => oben,Werkseinstellung"
Ralf
0

#37 Mitglied ist offline   JCPeeck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 29. März 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da, wo die Fan-Meile am schönsten ist!

geschrieben 30. März 2010 - 21:34

Danke Bullayer, aber das habeich schon so oft gemacht, daß ich den Techniker von Alice 2x abgewürgt habe. Da ja mein Telefon auch über die FB läuft.
Hat aber immer nichts gebracht.

Super Idee,leider für mich nicht so recht möglich.
Leider bin ich bei all diesen vielen Passwörtern nicht mehr sicher, welchen ich genommen habe, um mich für´s Inet zu legimentieren. Oder habe ich die Möglichkeit, meine persönlichen Daten vorab zu Speicher/Sichern?
0

#38 Mitglied ist offline   obrsr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 656
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Am Rande des Schwarzwalds

geschrieben 30. März 2010 - 21:50

Andere Denkrichtung: Wann hast du Das Firmware-Update aufgespielt?Ist das automatisch vonstatten gegangen,vielleicht als die beiden Läppi´s nicht dran waren,zb dieses Wochende?Ich habe gerade festgestellt,dass das Menü im Bereich "WLan" sich verändert hat und die angeschlossenen Geräte verändert (nicht angeschlossene fehlen) sind. Schon mal da nachgehakt?"Neue Geräte zulassen"?Usw.
Ralf
Über "System=>Einstellungen sichern" kannst du das machen ,aber dann wären das ja wieder die mit denen du jetzt nicht rein kommst.
Du hast doch die CD? da ist ja der Schlüssel drauf,mehr brauchst du eigentlich nicht ,oder hast du noch andere Sachen verschlüsselt?
Tip: Schreiben hilft,und wenn es eine Datei ist in der du die Schlüssel oder Passwörter notierst.
Ralf
Habe Ich vergessen: kommst du über Wlan ins FB-Menü?
Ansonsten mit dem Stick ins Menü und folgendes kontrollieren

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Neues_Bild__7_.jpg

Dieser Beitrag wurde von obrsr bearbeitet: 30. März 2010 - 22:07

0

#39 Mitglied ist offline   JCPeeck 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 29. März 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Da, wo die Fan-Meile am schönsten ist!

geschrieben 30. März 2010 - 22:27

Beitrag anzeigenZitat (obrsr: 30.03.2010, 22:50)

Andere Denkrichtung: Wann hast du Das Firmware-Update aufgespielt?Ist das automatisch vonstatten gegangen,vielleicht als die beiden Läppi´s nicht dran waren,zb dieses Wochende?Ich habe gerade festgestellt,dass das Menü im Bereich "WLan" sich verändert hat und die angeschlossenen Geräte verändert (nicht angeschlossene fehlen) sind. Schon mal da nachgehakt?"Neue Geräte zulassen"?Usw.
Ralf
Über "System=>Einstellungen sichern" kannst du das machen ,aber dann wären das ja wieder die mit denen du jetzt nicht rein kommst.
Du hast doch die CD? da ist ja der Schlüssel drauf,mehr brauchst du eigentlich nicht ,oder hast du noch andere Sachen verschlüsselt?
Tip: Schreiben hilft,und wenn es eine Datei ist in der du die Schlüssel oder Passwörter notierst.
Ralf
Habe Ich vergessen: kommst du über Wlan ins FB-Menü?
Ansonsten mit dem Stick ins Menü und folgendes kontrollieren



letzte firmware selber aufgespielt.
komme über heimnetzt auf die fb.
alle neuen wlan-geräte zugelassen!
danke mit dem notieren. habe so einige passwörter, die ich fürs inet nutze. welches ist nun das richtige? kann nur diesen punkt neutralisieren, wenn ich mir vom provider ein nues geben lasse und dieses dann privat ändere. damit habe ich eines, welches laut inet nicht mehr so schnell gekapert werden kann.
Doch was ist, wenn es an dem nicht lag, und daß passwort welches ich nicht geändert habe, das richtige war? somit habe ich ein weiterhin bestehendes problem!
0

#40 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. März 2010 - 07:22

Mach mal eine Sicherung der FB, und setze sie dann anschliessend auf Werkseinstellungen zurück. Dann richte sie neu ein.
Sollte das auch nicht funktionieren kannst du immer noch die Sicherung wieder zurückspielen und dort weitermachen, wo du jetzt grade hängst.
0

#41 Mitglied ist offline   obrsr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 656
  • Beigetreten: 23. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Am Rande des Schwarzwalds

geschrieben 31. März 2010 - 08:37

@Samstag,versuche ich schon die ganze Zeit ihm beizubringen.Ich suche ihm ja schon immer die Punkte raus,da ich die gleiche FB habe,aber iwie hat er "Angst" vermute ich.
@JCPeeckPasswort hin Passwort her..hast du irgendwas geändert beim "WLan-Netzwerkschlüssel" ,der auf der Fritzbox-CD drauf steht? => Nein?,dann brauchst du auch nichts von deinem Provider. Deine Passwörter im INet interessieren die FB eigentlich nicht.
Du kannst deine Box auch mit dem Telefon zurücksetzen,Telefon anschliessen und =>#991*15901590*<= eintippen,dann ist die Fb wieder auf Auslieferungszustand.Fb starten,Rechner starten,WLannetzwerkschlüssel im "Netzwerk und Freigabecenter" eigeben und du müsstest wieder online sein. Wenn wieder erwarten nicht ,dann kannst du immer noch die zuvor gesicherten Einstellungen wieder aufspielen,und der Rücksetzungsversuch ist vergessen.
Ralf

Dieser Beitrag wurde von obrsr bearbeitet: 31. März 2010 - 08:37

0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0