WinFuture-Forum.de: Crysis Video Aufnehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Crysis Video Aufnehmen Keines meiner Programme funktioniert


#1 Mitglied ist offline   tintenkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2010 - 17:45

Hi, hoffe erstmal das ich hier richtig bin (wusste nicht ob ich es zu Spielen packen sollte).

Ich wollt mal nen Gameplayvideo von Crysis machen un bräuchte dafür ein freeware aufnahmetool. Ich hab schon alles möglich versucht: Xfire funktioniert bei mir nicht in Crysis und mit Desktopaufnahmeprogrammen wie Camstudio hypercam oder Windows encoder Series 9 sehe ich nur meinen Desktop mit einem schwarzen Quadrat (was wahrscheinlich das Spiel sein soll). Das einzige was bisher funktioniert hat war Fraps, das kann ich mir aber in keinem Laden kaufen und Onlinebanking mach ich nicht. Also weiß da jemand mit welchem Programm man Crysis in DX10 modus aufnehmen kann?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.979
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 27. März 2010 - 23:00

Wenn's nur 'ne einmalige Sache ist, kannst du's ja mal mit der Trial von SnagIt probieren. Vllt hast du auch Glück und findest 'n Gratisangebot.
Die 7er Version wird reglemäßig verschenkt.

Ist eigentlich `n Screenshotprogramm, nimmt aber auch Dx9 (in den neueren Versionen vermutlich
auch Dx 10 &11) Videos/Spiele auf.
Nachteil: Das Video wird im avi Format gespeichert und ist entsprechend groß.
reencoden ist also quasie Pflicht danach.
Oder Camtasia Studio. Auch von Techsmith.
Vorteil: Verlustfreie Aufnahme.
Nachteil: Riesen Dateigröße dadurch natürlich und verdammt teuer.

Edit: Na wer sagt's denn.. <_< Hier die Trial der 7er Klick
und die Seite für den kostenlosen Key gibt's auch noch. Klick

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 27. März 2010 - 23:09

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#3 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 28. März 2010 - 14:50

Moin moin, also ich kann dir nur Camtasie Studio empfehlen. Bin im besitz der 6er Version und es gibt wirklich sehr tolle Funktionen dort, gerade auch für Tutorials zum Beispiel. Aber eben auch um eifnach mal eben nen gameplay Video zu machen. Echt nen geniales Programm. Der Preis...ja.. ist hoch. Aber für Qualität zahle ich gern ;-)

Hoffe ich konnte helfen.
mfg
0

#4 Mitglied ist offline   tintenkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2010 - 18:42

Die Demo von Camtasia funkt bei mir net, kommt irgend ein Fehler wenn ich die Soundquelle auf Stereomix schalte.
Und 260€... da würde ich lieber die 37 Euro für Fraps ausgeben auch wenn ich kein Onlinebanking mach. Außerdem hab ich kein Bock ein Monatsgehalt für ein Programm auszugeben was für mich eine Profianwendung zu sein scheint. Füe das ein oder andere Gameplayvideo macht es keinen Sinn eeinen so abnormal hohen Preis zu bezahlen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 29. März 2010 - 23:50

Nuja...
"abnormal hohen Preis".. wie gesagt, man kann drüber streiten :rolleyes:
Man kann manchmal ein paar ältere Versionen ergattern zum beispiel bei ebay .

Ähm ja, versuchs doch dann mal mit den sonst noch mehr oder weniger bekannten Proggies wie:

-Gamecam

-Camstudio

-hypercam

-FRAPS ( auchn schickes Programm welches viel spass macht)

such dir welche aus, gibt ja haufenweise solcher proggies. Einfach mal bei google suchen ;D
0

#6 Mitglied ist offline   tintenkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2010 - 02:05

Hab ich schon AlLE ausprobiert wie man aus meinen vorherigen Postes entnehmen kann. :cheers:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.979
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 30. März 2010 - 18:12

Hast du oben verlinktes SnagIt denn schon ausprobiert?
Ansonsten fiele mir noch Jing ein.
Ist wie Camtasia Studio 'n Castingtool aber kostenlos.
Jedoch muss man um die erstellten Videos speichern zu können, ein Webaccount erstellen, auf welchem die Videos gespeichert werden, wenn ich mich recht erinnere.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#8 Mitglied ist offline   tintenkiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 15. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2010 - 18:18

Ich benutz jetzt di Tip Cam hat zwar keine gute Quali funkt aber wenigsten bie mir XD
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 31. März 2010 - 01:32

Ich steh zwar immern och auf Camtasie studio, aber wenn den Proggie dir hilft, ist das doch das Ergebnis, welches wir alle uns gewünscht haben :imao:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0