WinFuture-Forum.de: Usb Mixer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Usb Mixer


#1 Mitglied ist offline   serjical.strik3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 16. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:am Ende der Welt
  • Interessen:Computer - Hardware umbau - Modding - Aufrüsten

geschrieben 27. März 2010 - 11:51

Morgen,

unzwar ich habe einen USB Mixer von MC Crypt. Den habe ich mit dem PC Verbunden , läuft auch alles soweit. Meine Frage jetzt:

wenn ich ein Microfon Ansschließen würde, könnte ich damit auch Sprechen? habe meine Boxen am Output drann. Ich hab auch Microfon Eingang usw. wär das dann Möglich oder würde das per Computer laufen?

Ps: ich würd mir ein richtige Mic holen nicht für PC sondern für den Mixer
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0