WinFuture-Forum.de: Kleiner Probleme Mit Live-mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Kleiner Probleme Mit Live-mail


#1 Mitglied ist offline   Evelknevel666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 27. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2010 - 22:03

Hallo

ich hätte 2 Fragen

1.ich habe im ordner Eigene Kontakte meine ganzen mail Kontakte angelegt.
Wie bekomme ich die in Live-Mail rein?
ich hätte gerne das wenn ich in Live-Mail auf Kontakte klicke, das Programm dann auf den Ordner Eigene Kontakte zugreift.

2.Wie ändert mann oben die Symbolleiste?
Ich kann auf anpassen gehen aber egal was ich dazunehme es wird in der leiste nicht angezeigt z.b "Speichern unter"
Ich habe es reingenommen nach oben verschoben nöööö will nicht habt ihr eine idee liegt es daran das ich 5 postfächer mit Live-mail abgreiffe?
Der Punke Junk-mail wird angezeigt der Punkt keine junk-mail nicht obwohl es doch standart ist


Danke

Evel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. März 2010 - 22:46

zu 1. Probier mal die Importfunktion von Windows Live Mail. Datei -> Importieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0