WinFuture-Forum.de: Xp Und Die Soundeinstellungen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp Und Die Soundeinstellungen...


#1 Mitglied ist offline   merster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 28. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

  geschrieben 22. März 2010 - 18:18

Hallo liebe Community!
Ich hab vor kurzen einige Soundeinstellungen ändern müssen, und jetzt kann ich das ganze nicht wieder rückgängig machen.

Mein Problem ist, dass ich über eine externe DJ-Console einen Mikrofoneingang nutze und einen Kopfhörerausgang. Nach der Änderung der Einstellungen bei Windows XP wird das Signal der Console von Mikro jedoch nun nicht mehr erkannt oder verarbeitet oder ich weiß auch nicht, jedenfalls hört man mich beim streamen nicht mehr.

Merkwürdig ist jetzt ebenfalls, dass die Windows-Sounds oder sonstige Geräusche die wiedergegeben werden, jetzt auch mitgestreamt werden.

Ich hab jetzt so ziemlich alles mal durchgegurkt mit den Einstellungen, aber es klappt nicht...
Ich habe einen Realtek HD Onboard Treiber unter Windows XP auf einem Gigabyte S3 Mainboard.

Hatte auch die Systemwiederherstellung versucht, jedoch ohne Erfolg.

Kann mir wer helfen? Bei einem Radio zu arbeiten ohne Moderation ist sinnlos ;D
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0