WinFuture-Forum.de: Problem Mit Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Firefox


#1 Mitglied ist offline   jotwe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2010 - 13:32

Hallo!
Ich hoffe ich kann hier einen Tip bekommen der mir weiterhilft. Ich habe folgendes Problem welches ich in Zusammenhang mit der Installation von der neuen Version von Firefox bringe, weil ich schon lange mit Firefox surfe und das Problem erst seit der Installation der neuen Version autritt.
Es geht um folgendes: Wenn ich beim Surfen zB. mich bei einer Seite anmelden möchte ebay oder Onlinebanking gebe ich meine Daten ein und klicke auf den "anmelden" Button. Wenn sich jetzt die neue Seite zeigt steht dort immer was von einer Fehlermeldung die in etwa so lautet " Webbrowserfehler, Seite kann nicht angezeigt werden" oder, "die Funktion ist nicht verfügbar"..... desweiteren wen ich in einem Forum wie hier schreibe oder bei einer Firma eine online Anfrage mit Formular stelle, werden die Sachen nach "absenden" immer mit Fehler angezeigt. Benutze ich dann den "zurück" Button und mache alles nochmal, funktioniert es ohne Probleme. muss ich vielleicht irgendwo eine Einstellung verändern?
Hat doch mit der alten Version ohne Probleme geklappt?

Vielen Dank für eure, hoffentlich, Hilfe.

Möchte eigentlich bei Firefox bleiben aber dieses Problem nervt und ich würde mir dann einen anderem browser suchen müssen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2010 - 14:05

Vielleicht hast du noch eine alte AddOn installiert, welches sich nicht mit dem Firefox verträgt.
Wie verhält sich der Firefox denn im Safe-Modus, bzw. kannst du alternativ auch einfach mal ein zweites Profil anlegen.
Geht es damit, ist halt etwas mit dem Profil in Unordnung gekommen.

Profile im Firefox: Klick
0

#3 Mitglied ist offline   xNeo92x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2010 - 14:59

Sicher einfach deine Passwörter und Lesezeichen mit MozBackup ab, deinstalliere Firefox, geh mit CCleaner drüber, installiere Firefox wieder und hau die Passwörter und Lesezeichen mit MozBackup wieder rein! :blush:
Gigabyte GA-990XA-UD3 -- AMD FX-8350 @ 4,2 GHz - be quiet! Shadow Rock TopFlow
MSI Radeon RX 480 Gaming X 8GB @ ViewSonic VX2757-mhd [1920x1080]
8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance DDR3 1866
256GB Crucial MX100 SSD + 1TB SAMSUNG
be quiet! STRAIGHT POWER Quad Rail 700W
0

#4 Mitglied ist offline   jotwe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 04. November 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2010 - 15:48

Danke an xNeo92x dein Tip hat funktioniert!
Danke auch an Timmy aber der Tip von xNeo92x schien mir der einfachere Weg.
Frage an xNeo92x :Wie macht man so ein geiles bewegtes Avatar Bild?
0

#5 Mitglied ist offline   xNeo92x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 05. September 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. März 2010 - 16:13

Das Bild hab ich nicht selber gemacht, aber irgendwann mal auf einer Seite gefunden wo es tausende GIF Animationen gab. Such einfach nach "GIF Avatar" oder so ähnlich.

P.S.: GIF Bilder sind meistens bewegte Bilder.
Gigabyte GA-990XA-UD3 -- AMD FX-8350 @ 4,2 GHz - be quiet! Shadow Rock TopFlow
MSI Radeon RX 480 Gaming X 8GB @ ViewSonic VX2757-mhd [1920x1080]
8GB (2x 4096MB) Corsair Vengeance DDR3 1866
256GB Crucial MX100 SSD + 1TB SAMSUNG
be quiet! STRAIGHT POWER Quad Rail 700W
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0