WinFuture-Forum.de: Microsoft Office Word Liste Anordnung! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Microsoft Office Word Liste Anordnung! Namens Liste anderst anordnen!


#1 Mitglied ist offline   Dizler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 200
  • Beigetreten: 09. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich

  geschrieben 21. März 2010 - 09:10

Hei Leute! Ich habe ein Problehm und zwar habe ich eine Liste mit "Usernamen" (Beispiel 1)

Beispiel 1:
User 1

User 2

User 3

User 4

Nun möchte ich aber das die Anortnung ändern und mit zusätzlich mit einem " , " und einem "Abstand"
(Beispiel 2)

Beispiel 2:

User1, User2, User3, User4

Gibt es da eine einstellung? Damit man nicht alles "von Hand / Maus" machen muss.....? Den die Liste ist sehr lange ...über 1000 Namen

Mfg Dizler

Dieser Beitrag wurde von Dizler bearbeitet: 21. März 2010 - 11:03

TECHNO4EVER.NET
-------------------- TRUST YOUR DJ --------------------------
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 23. März 2010 - 10:31

Also ich würde den Bereich in Word markieren und dann die Suchen-und-Ersetzen-Funktion von Word verwenden.

Bei Suchen musst du dann einen Code für die beiden "Neue-Zeile"-Zeichen einfügen - ist irgendetwas mit einem "&"-Zeichen vorne weg.
Unter Ersetzen dann ein Komma und ein Leerzeichen eingeben.

Dann müssten alle Usernamen hintereinander stehen und durch ein Komma und Leerzeichen getrennt sein. Den Code weiß ich nicht aus dem Kopf, habe davon in einem Markt&Technik-Buch gelesen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0