WinFuture-Forum.de: Windows Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Windows aktivierung nach Hardwarewechsel


#1 Mitglied ist offline   gonzaless 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2010 - 14:46

Hallo! ich bin neu hier und hab eine Frage an die Experten.
Ich hab einen 6Jahre alten Rechner eines Arbeitskollegen hier.
Das Mainboard war defekt also gewechselt hat auch geklappt aber nach dem starten und klick auf das
benutzerkonto kommt das Produktaktivierungs Fenster mit auswahl Online oder Telefonaktivierung,
soweit so gut online geht nicht da ja noch keine treiber für die Netzwerkkarte drauf sind.
also Telefon geht aber auch nicht da der Roboter erzählt das Produkt kann nicht aktiviert werden.
die kostenpflichtige Nummer geht auch nicht weil die Nummer nicht mehr erreichbar ist.
Jetzt zu meiner Frage! was kann ich machen? damit ich wenigstens auf die festplatte zu greifen kann um evtl.dateien zu sichern? oder das betriiebssystem doch strten zu können.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.662
  • Beigetreten: 27. Juni 07
  • Reputation: 15
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2010 - 14:51

Willkommen im Winfuture-Forum!

Hast Du Dich auch schonmal mit einem Mitarbeiter verbinden lassen? Da wird man normalerweise automatisch weitergeleitet, sobald die (Telefonische) Aktivierung fehlgeschlagen ist.

Ansonsten von einer Linux Live CD starten und die Daten sichern.
0

#3 Mitglied ist offline   gonzaless 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2010 - 15:10

Nein habe ich nicht da der roboter mir was von einer internetseite erzählt hat
www.microsoft.com/genuine da hab ich das gespräch genervt abgebrochen. meinst du das danach vielleicht das mit dem Mitarbeiter gekommen wäre ? Das wär übel das mich meine ungduld so viel zeit gekostet hätte. Danke für die schnelle Antwort
0

#4 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.222
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2010 - 16:05

Wenn schon die telefonische Aktivierung nicht klappt, dürfte auch die automatische nicht klappen (, wobei ich da auch schon Gegenteiliges erlebt habe).

Ich würde auf jeden Fall versuchen, zu einem Mitarbeiter durchzukommen.

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#5 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.975
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 22. März 2010 - 06:09

Einfach am Telefon bleiben bis ein Support-Mitarbeiter rangeht.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#6 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.217
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 522
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox, Musik

geschrieben 22. März 2010 - 08:17

Der Product Key beginnt aber nicht zufällig mit "FCKGW-..." ;D

Nee, ernsthaft: Dein Kollege hat einen echten Product Key-Sticker dabei, oder? Denn falls nicht, wäre das natürlich logisch, dass man bei Microsoft auf die Genuine-Seiten hingewiesen wird. Dann wäre nämlich deine Frage an diesem Punkt bereits beantwortet. Ansonsten siehe Vorredner.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#7 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2010 - 09:01

was nur alle gegen die FCKGW nr haben , sieht man doch hier das die Legal ist :D
Man Beachte nur die Echtheitsmerkmale , Finger , sauber und Lesbare nr , das Beleuchte Win XP Schild
Für mich ist die Echt ;D

http://img206.images...launch01ph7.jpg

Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 22. März 2010 - 09:04

0

#8 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.975
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 22. März 2010 - 09:53

Beitrag anzeigenZitat (M-i-s-t-e-r-x: 22.03.2010, 10:01)

.... Finger ....


Ich tippe mal auf den Mittelfinger. ;D
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#9 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. März 2010 - 14:02

Beitrag anzeigenZitat (Bullayer: 22.03.2010, 06:09)

Einfach am Telefon bleiben bis ein Support-Mitarbeiter rangeht.

Hab es letzte Woche selbst erlebt: Nachdem die telefonische Aktivierung über die Installationskennung fehlschlug, wird das Gespräch beendet. Es gibt keine Möglichkeit sich mit einem Mitarbeiter verbinden zu lassen.

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 22. März 2010 - 14:04

0

#10 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2010 - 15:23

so ist das auch nicht richtig , vielleicht lag da nur ein fehler im system vor .

ich hab gerade Windows XP Home telefonisch aktiviert ( solange die 1 eingeben - bis mir
erzählt wurde ob ich zu einen Mitarbeiter verbunden werden möchte , was auch geklappt hat )

mfg mister x


Beitrag anzeigenZitat (Tiggz: 22.03.2010, 14:02)

Hab es letzte Woche selbst erlebt: Nachdem die telefonische Aktivierung über die Installationskennung fehlschlug, wird das Gespräch beendet. Es gibt keine Möglichkeit sich mit einem Mitarbeiter verbinden zu lassen.

0

#11 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.975
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 23. März 2010 - 06:44

Beitrag anzeigenZitat (Tiggz: 22.03.2010, 15:02)

Hab es letzte Woche selbst erlebt: Nachdem die telefonische Aktivierung über die Installationskennung fehlschlug, wird das Gespräch beendet. Es gibt keine Möglichkeit sich mit einem Mitarbeiter verbinden zu lassen.


Dutzende Mal hat das bei mir funktioniert.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#12 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 925
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. März 2010 - 07:26

Beitrag anzeigenZitat (Bullayer: 23.03.2010, 06:44)

Dutzende Mal hat das bei mir funktioniert.

Kannste mir mal bitte die Vorgehensweise schildern?
0

#13 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.975
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 23. März 2010 - 08:12

Anrufen und warten....
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0