Windows Xp Windows aktivierung nach Hardwarewechsel
geschrieben 20. März 2010 - 14:46
Ich hab einen 6Jahre alten Rechner eines Arbeitskollegen hier.
Das Mainboard war defekt also gewechselt hat auch geklappt aber nach dem starten und klick auf das
benutzerkonto kommt das Produktaktivierungs Fenster mit auswahl Online oder Telefonaktivierung,
soweit so gut online geht nicht da ja noch keine treiber für die Netzwerkkarte drauf sind.
also Telefon geht aber auch nicht da der Roboter erzählt das Produkt kann nicht aktiviert werden.
die kostenpflichtige Nummer geht auch nicht weil die Nummer nicht mehr erreichbar ist.
Jetzt zu meiner Frage! was kann ich machen? damit ich wenigstens auf die festplatte zu greifen kann um evtl.dateien zu sichern? oder das betriiebssystem doch strten zu können.
Anzeige
geschrieben 20. März 2010 - 14:51
Hast Du Dich auch schonmal mit einem Mitarbeiter verbinden lassen? Da wird man normalerweise automatisch weitergeleitet, sobald die (Telefonische) Aktivierung fehlgeschlagen ist.
Ansonsten von einer Linux Live CD starten und die Daten sichern.
geschrieben 20. März 2010 - 15:10
www.microsoft.com/genuine da hab ich das gespräch genervt abgebrochen. meinst du das danach vielleicht das mit dem Mitarbeiter gekommen wäre ? Das wär übel das mich meine ungduld so viel zeit gekostet hätte. Danke für die schnelle Antwort
geschrieben 20. März 2010 - 16:05
Ich würde auf jeden Fall versuchen, zu einem Mitarbeiter durchzukommen.
MfG TO_Webmaster
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
geschrieben 22. März 2010 - 06:09
geschrieben 22. März 2010 - 08:17
Nee, ernsthaft: Dein Kollege hat einen echten Product Key-Sticker dabei, oder? Denn falls nicht, wäre das natürlich logisch, dass man bei Microsoft auf die Genuine-Seiten hingewiesen wird. Dann wäre nämlich deine Frage an diesem Punkt bereits beantwortet. Ansonsten siehe Vorredner.
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
#7 _M-i-s-t-e-r-x_
geschrieben 22. März 2010 - 09:01
Man Beachte nur die Echtheitsmerkmale , Finger , sauber und Lesbare nr , das Beleuchte Win XP Schild
Für mich ist die Echt
http://img206.images...launch01ph7.jpg
Dieser Beitrag wurde von M-i-s-t-e-r-x bearbeitet: 22. März 2010 - 09:04
geschrieben 22. März 2010 - 09:53
geschrieben 22. März 2010 - 14:02
Zitat (Bullayer: 22.03.2010, 06:09)
Hab es letzte Woche selbst erlebt: Nachdem die telefonische Aktivierung über die Installationskennung fehlschlug, wird das Gespräch beendet. Es gibt keine Möglichkeit sich mit einem Mitarbeiter verbinden zu lassen.
Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 22. März 2010 - 14:04
#10 _M-i-s-t-e-r-x_
geschrieben 22. März 2010 - 15:23
ich hab gerade Windows XP Home telefonisch aktiviert ( solange die 1 eingeben - bis mir
erzählt wurde ob ich zu einen Mitarbeiter verbunden werden möchte , was auch geklappt hat )
mfg mister x
Zitat (Tiggz: 22.03.2010, 14:02)
geschrieben 23. März 2010 - 06:44
Zitat (Tiggz: 22.03.2010, 15:02)
Dutzende Mal hat das bei mir funktioniert.
geschrieben 23. März 2010 - 07:26
- ← Hacken. Bitte Trotzdem Lesen !
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Unmountable_boot_volume →

Hilfe
Neues Thema
Antworten