WinFuture-Forum.de: Pro Evolution Soccer 2011 Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Pro Evolution Soccer 2011 Thread

#91 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 15. September 2010 - 19:51

Zitat

Weiß nich was die Tools mit Grafik zu tun habe

Naja, Auflösung, Einstellungen usw.. hab das Tool ja noch nicht gesehen.

Peace.
0

Anzeige

#92 Mitglied ist offline   Micha1990 

• Beigetreten: 22. September 09
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 15. September 2010 - 19:57

PES 2011 ist schier unglaublich

3 std gespielt und kein tor gleicht dem andern und vor allem der schiedsrichter ist dieses jahr richtig gut nicht eine fehl entscheidung bisher :rolleyes:

Respekt Konami ganz großen Respekt du hast Ea wieder in die Schranken verwiesen
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#93 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 15. September 2010 - 20:50

was nen Schwachsinn....der Schiri pfeift immernoch total kleinlich. Ich Spiel einem Spieler von vorne dem Ball weg und er pfeift....ich Grätsche sauber den Ball und er pfeift.

Außerdem ist die Kamera absolut Mist, weil man an der Außenlinie schwer einschätzen kann ob der Verteidiger jetz noch vorm Flankenweg steht oder nich.

Und mag man mir bitte erklären wie Tricks gehen.
0

#94 Mitglied ist offline   Micha1990 

geschrieben 15. September 2010 - 21:08

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 15.09.2010, 21:50)

was nen Schwachsinn....der Schiri pfeift immernoch total kleinlich. Ich Spiel einem Spieler von vorne dem Ball weg und er pfeift....ich Grätsche sauber den Ball und er pfeift.

Außerdem ist die Kamera absolut Mist, weil man an der Außenlinie schwer einschätzen kann ob der Verteidiger jetz noch vorm Flankenweg steht oder nich.

Und mag man mir bitte erklären wie Tricks gehen.

immernoch total kleinlich?

oO er pfeift endlich mal wieder was ein fortschritt ist

und alle pfiffe sind absolut gerechtfertigt und werden ahlt nach fifa regeln gepfiffen (wir erinnern uns ja alle an die wm)

man muss halt wesentlich sauberer grätschen und du brauchst extrem gutes timing für ne gute grätsche

tricks gehen linke schulter taste rechter analog stick :rolleyes:

gibt ja 3 vor einstellunge probier die erst mal aus bevor du eigene erstellst
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#95 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 15. September 2010 - 21:24

ah ok danke. ich wusst nich ob ich jetz noch ne extra taste dazu drücken muss oder nich. also doch modifikator taste und stick....ich danke :rolleyes:

naja ich fand er pfeift kleinlich, weil es halt jedes mal sauber ball war und danach stolpert der gegenspieler über mein fuß...das is kein foul...

EDIT: ok die Tricks funktionieren und es ist echt cool. Ich muss sagen PES hat sich wirklich gut weiterentwickelt. Und man staune: Ich hab noch keinen schlimmen Torwartfehler gesehen.

Also es Bedarf bei mir noch Eingewöhnungszeit (vorallem die Kamera), aber es ist echt gut. :smokin: Mal sehen wie die FIFA Demo ist, die läd gerade noch.

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 15. September 2010 - 21:48

0

#96 Mitglied ist offline   Micha1990 

geschrieben 16. September 2010 - 03:13

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 15.09.2010, 22:24)

ah ok danke. ich wusst nich ob ich jetz noch ne extra taste dazu drücken muss oder nich. also doch modifikator taste und stick....ich danke :D

naja ich fand er pfeift kleinlich, weil es halt jedes mal sauber ball war und danach stolpert der gegenspieler über mein fuß...das is kein foul...

EDIT: ok die Tricks funktionieren und es ist echt cool. Ich muss sagen PES hat sich wirklich gut weiterentwickelt. Und man staune: Ich hab noch keinen schlimmen Torwartfehler gesehen.

Also es Bedarf bei mir noch Eingewöhnungszeit (vorallem die Kamera), aber es ist echt gut. :D Mal sehen wie die FIFA Demo ist, die läd gerade noch.

ja pes ist einfache ein neues "frisches" spiel geworden was viel eingewöhnun brauch

so ist das auch mit den grätschen

schließlich reicht es im heutigen fussball nicht mehr nur den ball z u treffen

von wgeen gefährliches spiel unso

hatte am anfang bis zu 20 fouls in einem spiel nach nen paar spiele wurds merklich weniger :D
Eingefügtes Bild
0

#97 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 16. September 2010 - 09:45

Hier mal einen neutralen Vergleich zwischen PES und FIFA: Videogamezone

...und wie der Ausgeht kann man nachlesen.

Ich bekomme beide Demos für den PC demnächst auf einer DVD zugesendet, um mir ein Bild zu machen. Allerdings weiß ich ja in etwa, was mich erwartet, und bei PES ist es zum ersten mal eine 360° Steuerung, zudem bessere Taktikeinstellugen und eine etwas schlechtere Übersicht auf dem Spielfeld, dank Kameraeinstellung (was das Spiel etwas schwerer macht, daher gut).

Peace.
0

#98 Mitglied ist offline   Micha1990 

geschrieben 16. September 2010 - 15:31

das videogamezone fifa fanboys sind weißt du aber schon oder?

jeder neutrale Tester nimmt lizenzen gar nicht mit in die wertung rein

zum thema präsentation es ist lächerlich fifa als realistisch in der bewegung zu bezeichnen weil sich jeder spiele gleich bewegt ob es nun ein messi oder ein rooney ist beide bewegen sich gleich

intressant das videogamezone auf die kommentatoren eingeht wo es noch gar keine gibt :)

fifa hat vorteile in der steuerung?

ach bitte

klar weil fifa einfacher ist jeder pass (und sei der pass noch so dämlich gespielt) kommt an ist halt bei pes nicht so (nie gewesen)

ki beide gleich schlecht für mich als online spieler ohnehin unintressant

besonderheiten und extras sind beide ähnlich bis gleich

wieder einmal ein lächerlicher beitrag von videogameszone zum thema fifa vs pes der ohne jede neutralität verfasst wurde

aber mann ist ja von diesen schmalspurredakteuren nichts anderes gewohnt
Eingefügtes Bild
0

#99 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 16. September 2010 - 19:19

Beitrag anzeigenZitat (Micha1990: 16.09.2010, 16:31)

das videogamezone fifa fanboys sind weißt du aber schon oder?

Und eine Gameszeitschrift, wo PES überall mehr punktet ist dann nicht Fanboymäßig, oder? Denn soetwas hab ich erst im Zeitschriftregal gesehn.

Zitat

jeder neutrale Tester nimmt lizenzen gar nicht mit in die wertung rein

Seh ich etwas anders. Denn man kann von Anfang an in FIFA mit vielen Originalmanschaften spielen, in PES muss man leider etwas warten.

Zitat

zum thema präsentation es ist lächerlich fifa als realistisch in der bewegung zu bezeichnen weil sich jeder spiele gleich bewegt ob es nun ein messi oder ein rooney ist beide bewegen sich gleich

Aber schon davon gehört, dass es 5 verschiedene Spielermodelle mit versch Eigenschaften (Konsolen-FIFA) gibt, und diese sich dann unterschiedllch bewegen?

Zitat

intressant das videogamezone auf die kommentatoren eingeht wo es noch gar keine gibt ;)

FIFA11: Breuckmann und Buschmann (gibt es in diversen Youtubevideos zu hören)
PES2011: Fuß und Küpper (gibt es auch schon Sprüchen zum nachlesen etc)

Zitat

klar weil fifa einfacher ist jeder pass (und sei der pass noch so dämlich gespielt) kommt an ist halt bei pes nicht so (nie gewesen)

Manuelle Steuerung bitte an stellen. In PES leider nicht möglich, wobei PES2011 immerhin wenig Automatisch passt und schießt, Gott sei dank.

Zitat

aber mann ist ja von diesen schmalspurredakteuren nichts anderes gewohnt

Radeakteure schenke ich, zusätzlich zu meiner Meinung etwas mehr vertrauen. :) Ich kauf ja beide Games.

Peace.
0

#100 Mitglied ist offline   Micha1990 

geschrieben 17. September 2010 - 04:31

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 16.09.2010, 20:19)

Und eine Gameszeitschrift, wo PES überall mehr punktet ist dann nicht Fanboymäßig, oder? Denn soetwas hab ich erst im Zeitschriftregal gesehn.

Seh ich etwas anders. Denn man kann von Anfang an in FIFA mit vielen Originalmanschaften spielen, in PES muss man leider etwas warten.

Aber schon davon gehört, dass es 5 verschiedene Spielermodelle mit versch Eigenschaften (Konsolen-FIFA) gibt, und diese sich dann unterschiedllch bewegen?

FIFA11: Breuckmann und Buschmann (gibt es in diversen Youtubevideos zu hören)
PES2011: Fuß und Küpper (gibt es auch schon Sprüchen zum nachlesen etc)

Manuelle Steuerung bitte an stellen. In PES leider nicht möglich, wobei PES2011 immerhin wenig Automatisch passt und schießt, Gott sei dank.

Radeakteure schenke ich, zusätzlich zu meiner Meinung etwas mehr vertrauen. :rolleyes: Ich kauf ja beide Games.

Peace.

1.

Wo bitte punktet PES mehr als fifa?

Selbst PES 6 wurde damals schlechter bewertet als fifa

2.

Man geht deshalb nicht auf linzenzen ein weil es kein pes käufer davon abgehalten hat sich pes zu kaufen

aber ist ja seid jahren der hauptpluspunkt der fifa fanboys

3.

tjo mag sein ändert nichts drann das puyol und messi sich gleich bewegen und ide gleichen dribbel bewegungen haben.

das ist in PES seid jahren besser gelößt wenn du mit messi am ball bist spührst du das

du siehst es einfach das es messi ist

in fifa ist messi ein spieler wie jeder andere und ohne weiteres von jedem auf der bank locker ersetzbar

die spieler physik ist seid jahren die ganz große schwäche von fifa (neben der ball physik die übrigens auch 2011 grauenhaft ist

4.

lesen ist nicht gleich hören ergo lächerlich darauf einzugehen.

manuelle steuerung hab iuch generell immer an weils anders ja langweilig ist

und bei pes ist nix mehr mit automatischen pässen die bälle gehen dahin wo du hinzielst und endet oft im fehlpass weil du dich um 1 cm vertuhst

sowas gibs in fifa einfach nicht

typischer fifa ablauf

pass aus der abwehr ins mittelfeld, pass , pass , pass (jeder kommt ohne probleme an) langer ball auf den flügel (kommt nattürlich auch ran) flacher pass in die mitte flach ins eck tor

resultat man hat in fifa spiele die wie ein eishockey spiel enden

ist in pes wesentlich besser

bei pes 2011 spielst du zig spiele und hast immer neue spiel situationen

in fifa fangen sich die spiel situationen aber der 2. hälfte an zu wiederholen

5.

tjo wenn du das machst bitte

dann aber neutralen redakteuren nicht etwa die die aller bild arbeiten.
Eingefügtes Bild
0

#101 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 17. September 2010 - 07:04

Beitrag anzeigenZitat (Micha1990: 17.09.2010, 05:31)

1.

Wo bitte punktet PES mehr als fifa?

Selbst PES 6 wurde damals schlechter bewertet als fifa

In der aktuellen X3 eine Videogamezeitschrift. Dort gewinnt PES2011 in jeder Kategorie gegen FIFA11.

Zitat

2.

Man geht deshalb nicht auf linzenzen ein weil es kein pes käufer davon abgehalten hat sich pes zu kaufen

Ist es nunmal nicht so, dass wenn man mit Bor. Dortmund oder Arsenal London spielen kann, es mehr Atmo gibt?

Zitat

3.

tjo mag sein ändert nichts drann das puyol und messi sich gleich bewegen und ide gleichen dribbel bewegungen haben.

das ist in PES seid jahren besser gelößt wenn du mit messi am ball bist spührst du das

du siehst es einfach das es messi ist

in fifa ist messi ein spieler wie jeder andere und ohne weiteres von jedem auf der bank locker ersetzbar

die spieler physik ist seid jahren die ganz große schwäche von fifa (neben der ball physik die übrigens auch 2011 grauenhaft ist

Schau dir bitte Gameplayvideos von FIFA11 und PES2011 an.

Zitat

4.
manuelle steuerung hab iuch generell immer an weils anders ja langweilig ist

und bei pes ist nix mehr mit automatischen pässen die bälle gehen dahin wo du hinzielst und endet oft im fehlpass weil du dich um 1 cm vertuhst

sowas gibs in fifa einfach nicht

typischer fifa ablauf
....

Hetten wir in den Thread schon. Auch in PES ist es Pass, Pass, Pass... und dann Tor. :rolleyes: Wie im realem Fussball. Und in FIFA gibt es auch sehr oft Fehlpässe, aber das müstest du ja wissen.

Zitat

5.

tjo wenn du das machst bitte

dann aber neutralen redakteuren nicht etwa die die aller bild arbeiten.

Als ob alle Redakteure, die PES nicht gut bewerten würden schlecht wären?
Hier noch ein kleiner Vergleich:
http://www.pcgameshardware.de/aid,774941/P...imulation/News/

Ist nunmal so, beide Spiele haben ihren Reiz, da beide unterschiedliche Qualitäten haben. Schau dich in PES-Foren um, wie die MEinung PES-Zocker ist. Um einen Vergleich zu sehen.

Peace.
0

#102 Mitglied ist offline   Micha1990 

geschrieben 17. September 2010 - 07:11

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 17.09.2010, 08:04)

In der aktuellen X3 eine Videogamezeitschrift. Dort gewinnt PES2011 in jeder Kategorie gegen FIFA11.

Ist es nunmal nicht so, dass wenn man mit Bor. Dortmund oder Arsenal London spielen kann, es mehr Atmo gibt?

Schau dir bitte Gameplayvideos von FIFA11 und PES2011 an.

Hetten wir in den Thread schon. Auch in PES ist es Pass, Pass, Pass... und dann Tor. :rolleyes: Wie im realem Fussball. Und in FIFA gibt es auch sehr oft Fehlpässe, aber das müstest du ja wissen.

Als ob alle Redakteure, die PES nicht gut bewerten würden schlecht wären?
Hier noch ein kleiner Vergleich:
http://www.pcgameshardware.de/aid,774941/P...imulation/News/

Ist nunmal so, beide Spiele haben ihren Reiz, da beide unterschiedliche Qualitäten haben. Schau dich in PES-Foren um, wie die MEinung PES-Zocker ist. Um einen Vergleich zu sehen.

Peace.

1. kann ich nicht beurteilen lese ich nicht

2. athmosphäre hat nix mit lizenzen zu tun

3. wieso sollte ich mir gameplay videos angucken wenn ich sowohl auf ps3 als auch auf dem PC sowohl fifa 11 als auch pes 2011 gespielt habe? (und jaaa fifa 11 ruckelt bei mir auf maximalen details nichtm al im ansatz sehr kurios wo mann doch bedenkt das ea sagte wenn wir alles auf next gen bringen werden es viele nicht spielen können dabei waren die alten fifa teile für mich unspielbar wegen ruckelns)

4. in PES ist der ganze spielaufbau besser gestaltet da ist eben nicht pass pass tor sondern pass pass überlegen ahhhh da ist ne lücke pass dribbeln tricksen pass und dann tor

ganz wie in der wirklichkeit

fifa ist leider nur noch kick & rush geworden während man in pes die ganze zeit nachdenken muss wo der ball hingehen soll

die zeiten wo man in pes blind spielen kann sind vorbei

in pes forum sind sie alle schlichtweg begeistert von PES ;D

ich könnt noch weiter schreiben muss aber los ich werd nachher nochmal was zu schreiben
Eingefügtes Bild
0

#103 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 17. September 2010 - 11:13

Ich find das neue PEs auch gut. Es ist wesentlich schwerer nen Tor zu schießen, was aber auch bissl daran leigt, das ich es noch nich hinbekommen ahbe, dass die mal flasch nen starken Schussm achen, sondenr dne immer hoch zimmern. Aber es ist einfach schwerer von der Art her. Die Pässe sind ungenauer, die Abwehr steht besser und die Stürmer wie Messi können nich mehr einfach an nem Verteidiger vorbei sprinten. Es kommt wesentlich näher an richtiges Fußball heran als alle PES-Spiele vorher.
Was mich allerdings bissl stört ist die Schussmechanik. Viele Schüsse wirken einfach schlapp und selbst Superstars bekommen unter nen bissl Bedrängung kein ordentlichen Schuss mehr hin, dass find ich bissl dumm aber naja...Gwöhnungssache...
0

#104 Mitglied ist offline   Micha1990 

geschrieben 17. September 2010 - 12:36

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 17.09.2010, 12:13)

Ich find das neue PEs auch gut. Es ist wesentlich schwerer nen Tor zu schießen, was aber auch bissl daran leigt, das ich es noch nich hinbekommen ahbe, dass die mal flasch nen starken Schussm achen, sondenr dne immer hoch zimmern. Aber es ist einfach schwerer von der Art her. Die Pässe sind ungenauer, die Abwehr steht besser und die Stürmer wie Messi können nich mehr einfach an nem Verteidiger vorbei sprinten. Es kommt wesentlich näher an richtiges Fußball heran als alle PES-Spiele vorher.
Was mich allerdings bissl stört ist die Schussmechanik. Viele Schüsse wirken einfach schlapp und selbst Superstars bekommen unter nen bissl Bedrängung kein ordentlichen Schuss mehr hin, dass find ich bissl dumm aber naja...Gwöhnungssache...

Ebend genau das seh ich auch so PEs ist wieder fussball und mit messi rennt man nicht mehr ienfach so durch

aber dennoch ist es möglich mit messi verteidiger alt aussehen zu lassen

man braucht einfach wesentlich mehr timing

zu den schüssen naja ist halt schwer geworden auch spielt timing mehr ne rolle denn je

ich hab schon einige kracher los gelassen aber auch einige dinger ausm stadion gekickt

alles in einem macht pes endlich wieder so richtig spass und PES 6 hat die krone an seinem großem bruder definitiv abgegebn

PES 2011 ist das bisher beste fussball spiel aller zeiten soviel ist mal klar
Eingefügtes Bild
0

#105 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 17. September 2010 - 21:16

Nun hab ich die erste Partie in der PES2011 Demo hinter mir mit folgendem Ergebnis:
Barcelona - Bayern 2:1
Schüsse: 13 : 14
Torschüsse: 6 : 7
Ballbesitz: 49 : 51%
abgefangenden Pässe: 22 : 21

2 rote Karten für mich (26. und 90 Minute). :rolleyes:

Also ich find, das PES sehr viel leichter wurde, und das auf der höchsten Spielstufe. Mine beiden Tore snd aus Torwartfehlern entstanden, die vom Gegner waren (Distanzschuss, Abpraller, Tor) und mein Gegentor war ein Kontertor, wo ich keine Chance hatte.

In der Graphik ist PES in diesem Jahr leider etwas fad, da müssen wirklich Patches kommen. Die Präsentation im Menü ist allerdings sehr gut.
Das Spiel ist realer, es gibt viel Mittelfeldgeplänkel, dadurch macht man eher längere Matches, als in FIFA. Da man weniger Torraumszenen hat. Die KI ist auf der höchsten Stufe mit einem gutem Team knackbar, allerdings denk ich, dass es mit schwächeren Teams es eine harte Arbeit wird. Somit fordender.

Die Performance ist auf höchster Stufe (1680:1050 usw) recht ok, es ist aber eindeutig etwas träger als das akt FIFA11. Was wohl daran liegt, dass PES über die Graphikkarte mehr Daten sendet, da eine Karte mit 512MB VRAM emfohlen wird. ES ist aber noch sehr spielbar und es gibt keine Einschnitte in diesen Formaten (spätere Patches ohne Gewähr).
Ich freu mich auf die Vollversion, das steht fest.

Das erstmal dazu...

Peace.
0

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7