WinFuture-Forum.de: FM 12 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

FM 12


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2011 - 13:03

Hallo,

soll beim Fussball Manager 12 der 3D Spielmodus verbessert werden? Konnte im FM-Forum dazu nichts finden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 04. April 2011 - 12:12

meinst du im ernst das wenn im fm forum das niemand weiß es hier jemand wissen wird ? :D
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#3 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2011 - 16:54

Ein Versuch ist es wert!

Ich habe nun doch was gefunden:

Zitat

Zukunftsplanungen

Nachdem wir ja bereits die Fokussierung auf den Offline-Modus als ersten Schwerpunkt festgelegt haben, möchten wir noch eine weitere Entscheidung früh bekannt geben. Das Thema „Actionmodus“ (aka Fusion oder Team Control oder Single Player Action Mode) ist mit dem FM11 für die nächsten Jahre und damit auf absehbare Zeit abgeschlossen (dies betrifft ausdrücklich nicht die Updates für den FM11). Wir werden uns in Zukunft ausschließlich auf das Management bzw. auf den Trainer an der Seitenlinie konzentrieren und zukünftige FMs werden soweit derzeit absehbar keinen Actionmodus mehr enthalten. Dies ist ein wichtiger Schritt, damit wir bei den 3D-Verbesserungen die oft problematischen Auswirkungen auf diese Modi nicht mehr berücksichtigen müssen. Wir hoffen hier auf euer Verständnis, aber diese Fokussierung wird dem FM und insbesondere dem 3D-Spiel guttun.


Kann mir das einer übersetzen? Gibts ab FM 12 keine Möglichkeit mehr Spieler zu steuern? Dafür ein realistischeres 3D Spiel? Ich meine, das wäre ja das was ich möchte!

Oder versteht ihr das anders?
0

#4 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 06. April 2011 - 09:40

Also ich verstehe das so, dass man die Spieler nichtmehr selber steuern kann, was in meinen Augen besser ist, da realistischer. Dass die 3D Engine erneuert werden sollte, und wohl auch wird (PC-FIFA11 Engine) ist höchste Zeit, um wieder ein gutes Match zu sehen.
FIFA im FM war unansehnlicher geworden, Jahr für Jahr; und das machte eifach keinen Spass mehr. Dieser könnte mit neuer Engine aber wieder einkehren.

Man wird sehen, wie viele Veränderungen/Verbesserungen der FM12 bekommen wird, denn im Wettstreit mit SEGA/SI muss etwas kommen, was der SEGA FM nicht hat. Und das ist nur die 3D Engine.

Peace.
0

#5 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2011 - 17:37

Kein Actionmodus heisst also nicht selber steuern - weder über die FM 3D Engine noch in Kopplung mit Fifa?

Wenn das so kommt, wäre ich beruhigt!
0

#6 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 06. April 2011 - 18:19

dazu gibt es noch keine infos

schön wäre es ja warten wir es ab
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   dencay 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. April 11
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2011 - 13:45

Ich versteh das anders! Eigentlich soll das nur heißen: Den 3D Modus wird es nicht mehr geben! Ich meine auch übrigens sowas schon mal gehört zu haben deswegen bin ich mit ziemlich sicher. Vielleicht kann ich euch diesen Link auch nochmal geben.
0

#8 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 07. April 2011 - 21:10

Nein 3d modus wird es geben das hat Gerald schon bestätigt nur das du spieler steuern kannst wird es nicht mehr geben
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

#9 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2011 - 11:59

 Zitat (Micha1990: 07.04.2011, 22:10)

Nein 3d modus wird es geben das hat Gerald schon bestätigt nur das du spieler steuern kannst wird es nicht mehr geben


Hast du dafür eine Quelle? Wäre ja schön wenn es so kommt, mit dem Ziel, dass die Spiele endlich realistischer werden und ein Robben nicht 5 mal alleine auf den Torwart zu läuft und keinen einziges Tor macht! :D
0

#10 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 515
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 09. April 2011 - 12:57

jo twitter hat er persönlich rein geschrieben

genaues zitat müsste ich jetzt echt lange suchen

ich hab die aussage auch erst damit verbunden das der komplett weg fällt bis es mir ein admin aus dem fm forum erklärt hatte
Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0